Golf III Aktivsystem?

Diskutiere Golf III Aktivsystem? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe den Ansatz gemacht nun endlich die Anlage umzubauen und das olle Gamma-Radio rauszuschmeißen. Der Schock kam 8o , als ich die Stecker...
kadmium48

kadmium48

Threadstarter
Ich habe den Ansatz gemacht nun endlich die Anlage umzubauen und das olle Gamma-Radio rauszuschmeißen. Der Schock kam 8o , als ich die Stecker rauszog und mein Sony MDX Radio anschließen wollte. Die Boxen wuden vom Gamma über den Aktivausgang angesteuert. Naja, Adapterhalt, zu MediaMarkt gefahren, Adapter gesucht, gefunden, 50,00 Euro von Firma Hama, ich bin doch nicht blöd! Gibt es da nicht andere Möglichkeiten?

Grüße, Kad48 ~;o)

BadBoy4e

BadBoy4e

meinst du so'n Din Stecker oder wie?? und du willst die auf chinch haben ? Wenn ja dann kauf dir einfach ein einfaches chinch kabel, oder nur die stecker und schneid den Din Stecker ab und knippel die anderen dran.
mfg Bad Boy

kadmium48

kadmium48

Threadstarter
Nein, aus dem Radioschacht kommen zwei dicke Stecker. Einer für die Energieversorgung (der passt) und ein etwas breiterer mit 5 belegten Polen für das Aktivsystem. Das war´s an dicken Steckern. Ich muss also um mein Radio anschließen zu können irgendwie einen Adapter finden mit dem ich das schon verstärkte Signal des Radion (4x25 W) runter kriege. Dann läuft es durch die Kabel zu den kleinen Endstufen hinter jeder einzelnen Box. Tja, dieser Adapter kostet 49,00 €, kommt von Dietz und baumelt jetzt zusätzlich aus meinem Radioschacht. Funktionieren tut er aber noch nicht. Ein "Pfui" an VW, der Radioschacht ist viel zu klein. Meine Hände seh´n aus wie sonstwas und das Radio passt immer noch nicht rein. Kad48 ~;o)

kadmium48

kadmium48

Threadstarter
Es läuft, das Teil brauchte extra Strom, war nicht vorgesehen und stand in keiner Anleitung. Also, das Radio sitzt im viel zu kleinen Radioschacht, hinten drin musste ich so ein hervorstehendes Teil abbohren und abreißen (nichts lebensnotwendiges), passt und spielt. Kad48 ~;o) :D

A

Ansgar 396

Hi, so teile kann mann auch nach rechts hinter den airbag schieben. da bekommt man fast ne kiste bier noch rein ;)
aber für adapter reicht das dicke

Thema:

Golf III Aktivsystem?

Golf III Aktivsystem? - Ähnliche Themen

• Golf III klackert immer noch

Golf III klackert immer noch: Habe bei meinem Golf III 1,6 Liter 55 kw 75 ps den Zahnriemen, die Wasserpumpe und die 8 Stössel gewechselt. Aber der Motor klackert immer noch...
  • Golf III Baujahr 1996 - 5 Türer / Auto muss dauernd überbrückt werden :(

Golf III Baujahr 1996 - 5 Türer / Auto muss dauernd überbrückt werden :(: VW Golf 3 älteres Modell (mit Schock) von 1996 muss ich laufend überbrücken trotz neuer Batterie. Ich habe eine 70 Ah / 12 Volt Batterie...
  • Golf III Querlenker getauscht. Neue Schrauben für TÜV?

Golf III Querlenker getauscht. Neue Schrauben für TÜV?: Hallo, wir mussten für den Tüv die Querlenker tauschen. Leider waren bei den Austauschquerlenkern keine neue Schrauben dabei. Ist das für die...
  • Golf III TDI nach Unfall zu verkaufen

Golf III TDI nach Unfall zu verkaufen: verkaufe meinen Golf III nach Unfall, Schäden: Motorhaube eingedellt, Scheinwerfer und Blinker kaputt, Kühlwasser ausgelaufen Preis: VB, 600.-...