Golf III Aktivsystem?

Diskutiere Golf III Aktivsystem? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe den Ansatz gemacht nun endlich die Anlage umzubauen und das olle Gamma-Radio rauszuschmeißen. Der Schock kam 8o , als ich die Stecker...
kadmium48

kadmium48

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
37127 Dransfeld
Ich habe den Ansatz gemacht nun endlich die Anlage umzubauen und das olle Gamma-Radio rauszuschmeißen. Der Schock kam 8o , als ich die Stecker rauszog und mein Sony MDX Radio anschließen wollte. Die Boxen wuden vom Gamma über den Aktivausgang angesteuert. Naja, Adapterhalt, zu MediaMarkt gefahren, Adapter gesucht, gefunden, 50,00 Euro von Firma Hama, ich bin doch nicht blöd! Gibt es da nicht andere Möglichkeiten?

Grüße, Kad48 ~;o)
 
BadBoy4e

BadBoy4e

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
meinst du so'n Din Stecker oder wie?? und du willst die auf chinch haben ? Wenn ja dann kauf dir einfach ein einfaches chinch kabel, oder nur die stecker und schneid den Din Stecker ab und knippel die anderen dran.
mfg Bad Boy
 
kadmium48

kadmium48

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
37127 Dransfeld
Nein, aus dem Radioschacht kommen zwei dicke Stecker. Einer für die Energieversorgung (der passt) und ein etwas breiterer mit 5 belegten Polen für das Aktivsystem. Das war´s an dicken Steckern. Ich muss also um mein Radio anschließen zu können irgendwie einen Adapter finden mit dem ich das schon verstärkte Signal des Radion (4x25 W) runter kriege. Dann läuft es durch die Kabel zu den kleinen Endstufen hinter jeder einzelnen Box. Tja, dieser Adapter kostet 49,00 €, kommt von Dietz und baumelt jetzt zusätzlich aus meinem Radioschacht. Funktionieren tut er aber noch nicht. Ein "Pfui" an VW, der Radioschacht ist viel zu klein. Meine Hände seh´n aus wie sonstwas und das Radio passt immer noch nicht rein. Kad48 ~;o)
 
kadmium48

kadmium48

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
37127 Dransfeld
Es läuft, das Teil brauchte extra Strom, war nicht vorgesehen und stand in keiner Anleitung. Also, das Radio sitzt im viel zu kleinen Radioschacht, hinten drin musste ich so ein hervorstehendes Teil abbohren und abreißen (nichts lebensnotwendiges), passt und spielt. Kad48 ~;o) :D
 
A

Ansgar 396

Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-56154 Boppard
Hi, so teile kann mann auch nach rechts hinter den airbag schieben. da bekommt man fast ne kiste bier noch rein ;)
aber für adapter reicht das dicke
 
Thema:

Golf III Aktivsystem?

Sucheingaben

golf 3 aktivsystem

,

aktivsystem golf 3

Oben