Golf II umbau 1.3 auf 1.6 bzw 1.8

Diskutiere Golf II umbau 1.3 auf 1.6 bzw 1.8 im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Da mein golf (MKB:NZ Bj 1990) einen Motorschaden hat will ich einen anderen Motoreinbauen nu dacht ich mir das ich wohl sofot einen stärkeren...

Lukz 2er

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
254
Ort
48703 Stadtlohn
Da mein golf (MKB:NZ Bj 1990) einen Motorschaden hat will ich einen anderen Motoreinbauen nu dacht ich mir das ich wohl sofot einen stärkeren Motor (1.6 bzw 1.8) einbauen könnte, was muss ich dabei beachten???


(habe das thread nicht geöffnet wegen umtragungsfragen also bitte nur wegen dem Umbau ansich antworten)


gruz vom Lukz
 
Thema:

Golf II umbau 1.3 auf 1.6 bzw 1.8

Golf II umbau 1.3 auf 1.6 bzw 1.8 - Ähnliche Themen

Golf II 1.3 stottert: Hallo Leute, habe schon einige Threads dazu gefunden, leider bin ich immernoch ratlos: Im Winter und bei längeren Autobahnfahrten bei größerer...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Radio Umbau auf DIN: Hallo. Wahrscheinlich zum 100sten mal..aber die Suche ergab leider keine befriedigende Antwort. Ich habe gestern meinen neues Dienstwagen...
Hobbyaufgabe: Polo II 20V Turbo zu verkaufen: Hallo! Wegen Zeitmangel habe ich mich nun dazu entschieden, mein "rostiges" Hobby aufzugeben. Zum Verkauf steht ein noch im Bau befindlicher Polo...
Golf 3 1.6 75 auf 1.8 75 bzw 90: Ich bekomme von meiner Schwester ihren Golf. Es ist ein 1.6 75Ps ansichr auch super Auto nur das Problem ist. Das ich leiber einen 1.8 fahren...

Sucheingaben

golf 2 1.3 umbau 1.8

,

golf 2 1.3 motorumbau 1.6

,

golf 2 von 1.3 auf 1.6 umbau

,
motorumbau golf 3 von 1.3 auf 1.6
, golf 2 1.6 nz tuning
Oben