Golf II stirbt ab

Diskutiere Golf II stirbt ab im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo... Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Mein Golf geht aus wenn er warm ist und wenn es draussen feucht is. Erst stottert er dann...

Snatch

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3
Hallo...

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Mein Golf geht aus wenn er warm ist und wenn es draussen feucht is. Erst stottert er dann geht er einfahc aus oder nimmt schlecht gas an. Kann mir jemand helfen??? bin um jeden Rat dankbar

Daten: Golf II Baujahr 1989 Motorkennung [2G] 1,3l nachgerüsteter G-kat öhm joa.... müsst ihr noch was wissen dann schreibt einfach...

Gruss Snatch
 
Zuletzt bearbeitet:

chrixs

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1
Lambdasonde überprüfen lassen bzw austauschen.

war bei meinem früheren Golf 2 auch so
 
Thema:

Golf II stirbt ab

Golf II stirbt ab - Ähnliche Themen

Golf 2 Motorstottern / Automatik: Hallo erstmal an Alle :) trotz der Suchenfunktion habe ich keine wirkliche "Lösung" gefunden, wenns denn spontan erst einmal eine gibt... mein...
GOLF II 1,6 EZ Motor. Bin am verzweifeln: Hallo, Ich habe einen Golf II Bj. 1989 mit einer Laufleistung von ca. 190000km. Er hat den 1.6L EZ Motor drine mit 75ps und einen nachgerüsteten...
Problem - golf 3 - stottert nimmt Gas nicht an!: Hi Leute, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Golf 3 (1,8l; 90 PS; 3/94). Beim Anfahren stottert das Auto total - die Drehzahl ist im...
Golf II hat Morgens Macken!: Hallo, ich bin hier neu im Forum und beboetige euren Rat und / oder Hilfe. ich besitze einen 91er Golf II - der momentan ca 150.000 tkm gelaufen...

Sucheingaben

golf 2 stirbt bei gas ab

,

golf2 2g geht wenn er warm ist aus

Oben