Golf II - Spoiler montieren

Diskutiere Golf II - Spoiler montieren im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Hab für meinen IIer Golf jetzt ne komplette Heckscheibe mit dem Spoiler dran bekommen! Jetzt meine Frage: Da ich an meiner bisherigen Scheibe...
K

klotzii

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab für meinen IIer Golf jetzt ne komplette Heckscheibe mit dem Spoiler dran bekommen!
Jetzt meine Frage: Da ich an meiner bisherigen Scheibe nen sau-teuren Aufkleber drauf hab(extra anfertigung) möcht ich den Spoiler da hin bauen, aber da sind die Löcher nicht drin!
Wie krieg ich die darein? oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
Danke schon mal!

Klotzii

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

du könntest es mal bei CarGlas probieren oder sonst bei einen Glaser...

Greetz
Marcel

Thema:

Golf II - Spoiler montieren

Golf II - Spoiler montieren - Ähnliche Themen

Golf 2 erworben, einige Fragen :): Guten Abend Leute :) Mein Name ist Tim komme aus Remscheid, mein Stammforum ist das Vagboard und fahre über den Sommer Golf 4. Ich habe heute...
Heckspoiler vom Golf 2 GTD: Hi, hab mal ne frage, hab von nem Golf 2 GTD unfallwagen den Heckspoiler bekommen und würde den gern an meinen 2er montieren. Das Problem ist...
Hilfe bei Bassboxbau gesucht und anderes: Hallo ich bin neu hier und habe vor in meinen Wagen eine Anlage ein zu bauen. Ich habe mir dafür erstmal ein paar Utensilien gekauft. Ein Sony...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Golf II Bremsanlage aus VR6 Golf 3 ????: Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe von Schrauberbegeisterten...folgendes Problem: nachdem ich nun endlich meinen Motorumbau realsieren konnte...

Sucheingaben

golf 2 hekkspoiler montieren

,

vw golf heckspoiler montage

,

golf 2 heckscheibe mit spoiler

Oben