Golf II Sitze gesucht bzw. Tipp gesucht

Diskutiere Golf II Sitze gesucht bzw. Tipp gesucht im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich weiss nicht ob mir jemand von euch helfen kann, aber ich versuchs mal! Mein PRoblem: Mein Fahrersitz meines GOLF II ist defekt, d.h...
J

Joki1980

Threadstarter
Hallo,
Ich weiss nicht ob mir jemand von euch helfen kann, aber ich versuchs mal!

Mein PRoblem:

Mein Fahrersitz meines GOLF II ist defekt, d.h. der Sitzbezug ist an den Wangen des Sitzes durchgescheuert!
soweit , dass der Schaumstoff der Polsterung rausschaut!

Meine Frage nun was würdet ihr machen, ich will nicht mit so ner runtergekommen Kiste fahren, weil er eigentlich noch gut ausschaut!

Problem ist nur das es sich um Halbschalensitze handelt oder Sportsitze...also keine flachen Sitze!
Folglich passen die meisten Überzugbezüge nicht die man z.B. bei ATU bekommt!

Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem kostengünstig lösen kann!????

Bin für jeden Tipp dankbar!!

Jochen

J

Joki1980

Threadstarter
kann mir denn keiner helfen?

Turbo_Freak

Turbo_Freak

Hi Joki,

sorry habs erst jetzt gelesen.

Also Du kannst dir z.b. die original Polsterung nachkaufen und beziehen.

Wenn Du es selbst machst (was nicht allzu schwer ist) kostet das ganze auch nicht die welt und du hast das ganze dann komplett original

J

Joki1980

Threadstarter
Turbo_Freak schrieb:
Hi Joki,

sorry habs erst jetzt gelesen.

Also Du kannst dir z.b. die original Polsterung nachkaufen und beziehen.

Wenn Du es selbst machst (was nicht allzu schwer ist) kostet das ganze auch nicht die welt und du hast das ganze dann komplett original
hi danke für die Antwort!

Hab vom einem Sattler ein ähnliches Stück Stoff eingenäht bekommen!
Man sieht den Unterschied fast gar nicht, Glück gehabt, denn der Stoff ist verblüffend ähnlich!

Laut VW gibt es den Origninalbezug nicht mehr!

Joki

Thema:

Golf II Sitze gesucht bzw. Tipp gesucht

Sucheingaben

golf 2 sitze ausbauen

Golf II Sitze gesucht bzw. Tipp gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Golf 3 / 6N Sitze Klappbar!

Suche Golf 3 / 6N Sitze Klappbar!: Hi Leute, ich suche für meinen 6N klappbare Sitze. Am besten die mit verstärkter Seitenwangen! PLZ: 27419 (Sittensen) und 60km umgebung...
  • Golf 2 CL 4 türer Sitze

Golf 2 CL 4 türer Sitze: Hallo, biete hier original Golf 2 CL Sitze vom 4 Türer an, Rückbank und allen Türverkleidungen. Zustand ist einwandfrei, Artikelstandort ist am...
  • Welche Sitze sind die Besten für einen Golf IV

Welche Sitze sind die Besten für einen Golf IV: Wie die Überschrift schon sagt welche Sitze passen am besten zu einem G4 Orginal GTI oder König Recaro Sparco mhhh was nur. Ich möchte mir ein...
  • golf 3 Sitze

golf 3 Sitze: morgan, ich hab ma ne simple aber dumme frage wie bau ich die vordersitze beim golf 3 aus ich hab sowas noch nie gemacht hab daher keine ahnung...
  • Golf IV ! Leder Sitze / Spiegel / Dekor !!!

Golf IV ! Leder Sitze / Spiegel / Dekor !!!: Ich biete an: (Artikelbezeichnung): 1. Dekor aus nem Sport Edition 2. Vordersitze aus nem Sport Edition 3. Lupo Spiegel auch passend am Golf 4 ...