Golf II Scheiben tönen

Diskutiere Golf II Scheiben tönen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi! Hab mir ne Folie zum tönen geholt. Gibts da irgendwelche Tipps und Tricks von euch beim montieren? Bzw was sollte ich unbedingt machen / auf...
K

klotzii

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab mir ne Folie zum tönen geholt.
Gibts da irgendwelche Tipps und Tricks von euch beim montieren?
Bzw was sollte ich unbedingt machen / auf gar keinen Fall machen?

Klotzi

T

Tinter

Punkte Reaktionen
0
Was hast denn gekauft????
Zu beachten gibts da nen Menge... kommt drauf an was fürn Auto, welche Folie.....

S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Meine persönliche Meinung:

Für ein professionelles Ergebins lass es machen.
Bei'm Selbermachen gibts für Laien wie schon gesagt ne Menge zu beachten.
Wenn du z.B. ne gewölbte Heckscheibe hast, dann musste die Folie erst mit nem Heissluftfön bearbeiten. Ansonsten ist wichtig die Scheiben sehr gründlich sauber zu machen, damit später unter der Folie keine Staubpartikel oder Ähnliches für Blasen sorgen.
Sorgfältiges Arbeiten ist natürlich in jedem Schritt unerlässlich. Ansonsten steht eigentlich das meiste in der Anleitung, die jeder Folie beiliegen müsste...

Thema:

Golf II Scheiben tönen

Golf II Scheiben tönen - Ähnliche Themen

Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops oder Schlauchbot auf dem Autodach - Darf man das?: Die Temperaturen steigen wieder und da wird es im Auto so manchem schnell zu warm, egal ob mit Klimaanlage oder ohne, und da trägt man auch beim...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Reparatur-Tourismus - welche Fallen gibt es?: Je nach Art des Schadens kann eine Reparatur am Auto teuer werden. Dies ist zum Beispiel bei einem Getriebeschaden, oder aber auch bei Defekten am...

Sucheingaben

golf 2 scheiben tönen

,

golf 2 heckscheibe tönen

,

Golf 2 blau Scheiben tönen

Oben