Golf II Heck --> Golf I Heck

Diskutiere Golf II Heck --> Golf I Heck im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Habe demnächst einen Umbau an meinem golf II vor: orig rückleuchten weg und dafür die kofferaumhaube verlängern, im gegensatz dazu in der leiste...
L

Lukz 2er

Threadstarter
Habe demnächst einen Umbau an meinem golf II vor:

orig rückleuchten weg und dafür die kofferaumhaube verlängern, im gegensatz dazu in der leiste wo sonst "VW" und "golf" steht, also genau unter den orig IIer rückleuchten. golf I rückleuchten anbringen (am liebsten Rot/schwarz oder nur schwarze), zusätzlich noch das nummernschild unter die stoßstange verschieben und die heckklappe cleanen, wischer und spritzdüse auch entfernen!!

hier ein bild als original

gruz vom Lukz

Anhänge

Tuner-1991

Tuner-1991

so ich hab mich mal versucht ich hab keinen schwarzen rückleuchten gefunden ( wär besser wenn du gleich welche mit gepostest hättest ;-) ) axo und scheiben musste ich dunkler machen weil sonst hätte man noch gesehen wo der wischer war

Anhänge

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Gut gemacht Tuner !!!

Die Rückleuchten kannst du ja dunkler machen ;)

mfg

L

Lukz 2er

Threadstarter
so hab mir das angeguckt und das fake is echt gut!!

nur mir gefällt es iwie doch nich also nich das fake sondern der umbau könnte vllt noch jemand einfach nur das nummernschild cleanen und das nummernschild dann zwischen dem linken rücklicht und der stoßstange anbringen???

also da hin wo zuletzt der linke g1 rückleuchte war! besten dank!!

gruz vom lukz

Thema:

Golf II Heck --> Golf I Heck

Sucheingaben

golf 2 heck

,

golf 2 rückleuchten

,

golf 1 schwarze rückleuchten

,
golf 2 Heck umbau.
, golf2 heck, golf 2 rückleuchten golf 6, golf 2 andere rückleuchten, golf 1 heck, golf 2 bmw rückleuchten, golf 2 mit anderen rückleuchten, golf 2 heck original, golf 2 schwarzes heck, schwarz rückleuchten golf 1, golf 2 heckumbau, golf 1 getönte scheiben verboten, golf2 tuning ideen, golf 2 gt heck, rueckleuchten golf 2, golf2 schwarz, golf 2 rückleuchten schwarz weiß, golf 2 rücklichter, golf 2 heckklappe umbau, nummernschild anbringen, golf 2 nummernschild, golf 2 heck auf golf 1 umbauen

Golf II Heck --> Golf I Heck - Ähnliche Themen

• Golf 5 R32 heck für GT GTI, 1.4 1.6 2.0 mit ABE

Golf 5 R32 heck für GT GTI, 1.4 1.6 2.0 mit ABE: Verkaufe einen R32 ESD für fast alle Golf 5 mit ABE. Passt an alle GOlf 5 und passt in die Orginal R32 Heckschürze. Mit ABE. Bei interesse einfach...
  • Golf V Original-Teile (Front+Heck), RCD 500

Golf V Original-Teile (Front+Heck), RCD 500: Ich biete: - Die Standartgolffrontstoßstange, komplett ohne Beschädigungen und/oder Lackkratzer in Laserblueperleffekt - den...
  • Maße Golf 3 Heck

Maße Golf 3 Heck: Hallo. Bräuchte die Maße von der originalen Heckstoßstange (Golf 3) an der unteren Kante... Einmal die länge von rechts dem "knick" zu links dem...
  • golf 3 heck BITTE FAKEN!

golf 3 heck BITTE FAKEN!: hi kann mir mal bitte einer mein heck komplett cleanen, also kennzeichenmulde, scheibenwischer weg. und die rückleuchten auch weg. das heck über...
  • Suche Ideen für Golf IV Heck

Suche Ideen für Golf IV Heck: Hallo Leute, bin die ganze Zeit schon am Überlegen wie ich mein Heck des Golf IV etwas stylischer gestalten könnte! Würde gerne ein Chromendrohr...