Golf II Gti 1,8 - DZM-Sensor

Diskutiere Golf II Gti 1,8 - DZM-Sensor im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, kann mir jemand von euch sagen wo der Golf II Gti 1,8 das Signal für den DZM herbekommt, also wo der Sensor sitzt?

marc.beeh

Threadstarter
Hi,
kann mir jemand von euch sagen wo der Golf II Gti 1,8 das Signal für den DZM herbekommt, also wo der Sensor sitzt?

Thema:

Golf II Gti 1,8 - DZM-Sensor

Golf II Gti 1,8 - DZM-Sensor - Ähnliche Themen

Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Suche Besitzer von Golf II (19E) Cabrio Umbauten: Hallo Ich suche zum Erfahrungsaustausch Besitzer von Golf II die zum Cabrio umgebaut wurden. Eventuelles Treffen wäre bestimmt auch machbar. Es...
VW Golf Cabrio: Produktion wird bald eingestellt - 'Last Edition' als GTI - UPDATE II: 26.02.2016, 15:07 Uhr: Nach fast 10 Jahren Pause hat VW 2001 wieder eine offene Version des Bestsellers Golf auf den Markt gebracht. Diese basiert...
VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE: 03.05.2016, 13:18 Uhr: Nach nicht einmal fünf Jahren Bauzeit wird das Golf Cabrio jetzt eingestellt. Zum Abschied gibt es noch eine limitierte...
Oben