Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen?

Diskutiere Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, heute ist das Gebläse an meinen Golf II Bj. 91 (ohne Klima) ausgefallen, keine Funktion sowohl in Stellung 1 wie auch 2 und 3. Die...
  • Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen? Beitrag #1
G

grzegorz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute ist das Gebläse an meinen Golf II Bj. 91 (ohne Klima) ausgefallen, keine Funktion sowohl in Stellung 1 wie auch 2 und 3.
Die dazugehörige Sicherung ist in Ordnung.
Hat es jemand schon mal gehabt, kann mir ein paar Tips geben woran es noch liegen könnte?
Danke im Voraus.

MfG

Gregor

• Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen? Beitrag #2
16V_Golf

16V_Golf

Punkte Reaktionen
0
Mein Tipp ---> Lüftermotor kaputt!!!

• Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen? Beitrag #3
G

grzegorz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
16V_Golf schrieb:
Mein Tipp ---> Lüftermotor kaputt!!!

Thema erledigt!
Stecker vom Gebläsemotor abgezogen und wieder draufgesteckt, Gebläse läuft wieder!
Mal schauen wie lange, vielelicht hatte nur der Stecker einen Wackelkontakt.

Thema:

Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen?

Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen? - Ähnliche Themen

Mein Gebläse und meine Heckscheibenheizung fuktionieren nicht: Hallo bei meinen Saxo 1.0 bj 99 funktioniert die Heckscheibenheizung und das Gebläse nicht !! War schon in der Werkstatt da meinten die zu mir...
Gebläse und Klima Megane 2 defekt: Seit gestern geht auf einmal meine Gebläse mit Klima nicht mehr. Habe auch festgestellt das die Zigarettenanzünder dose auch tot ist habe alle...
Golf 2 Motorstottern / Automatik: Hallo erstmal an Alle :) trotz der Suchenfunktion habe ich keine wirkliche "Lösung" gefunden, wenns denn spontan erst einmal eine gibt... mein...
golf 2 getriebeschaden: hallo ich brauche hilfe wer kann helfen ? ;-( ich habe mir nen golf 2 gekauft war heute bei vw und die sagten mir mein getriebe ist im eimer...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Sucheingaben

golf 2 gebläse geht nicht

,

golf 2 gebläse ausbauen

,

vw golf 2 lüftung defekt

,
golf 2 lüftung defekt
, golf 2 lüftung geht nicht, golf 2 gebläse funktioniert nicht, golf 2 gebläse ohne funktion, vw golf gebläse defekt, golf 2 gebläse defekt, vw golf 2 gebläse funktioniert nicht, golf 2 heizung geht nicht an, vw golf 2 kühler defekt, Gebläse golf 2 mit und ohne klima , golf 2 innenraumgebläse schaltplan, gebläse golf 2 ausbauen, golf 2 kühlung kaputt, golf 2 innenraumlüfter ausbauen, Gebläse golf 2 klima mit und ohne, golf 2 gebläsemotor Sicherung, lüftung golf 2 defekt, gebläse golf 2 geht nicht, innenraumlüfter ausbauen golf 2, golf 2 gebläseschalter falsxhe funktion, golf 2 gebläse stecker, golf 2 Lüftung geht nicht mehr
Oben