Golf II div. Instrumententeile/Schalter

Diskutiere Golf II div. Instrumententeile/Schalter im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe div. Golf II Instrumententeile,Div. Schalter-Nebel/Warnleuchte/Lichtschalter/Heckscheibenheizung/Heizungsreglerblende/Tacho mit ein...
Alfa145ts1.6

Alfa145ts1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe div. Golf II Instrumententeile,Div. Schalter-Nebel/Warnleuchte/Lichtschalter/Heckscheibenheizung/Heizungsreglerblende/Tacho mit ein Steckeranschluß ohne Drehzahlmesser,Lenkstock mit rechter und Linker Blinkerhebel und integrierten Warnlichtschalter.
Einfach mal anfragen.
gruß
Lucas

Thema:

Golf II div. Instrumententeile/Schalter

Golf II div. Instrumententeile/Schalter - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
VW Passat Bauj.92 Problem mit dem Tacho: Hallo Leute, Habe da ein Problem was mich zur verzweiflung bringt,habe einen Passat Kombi Bauj.92 und seit 1 woche ein Problem mit meinem Tacho...
Tacho, Schalter u.s.w. LED umbau: Hey Leute, Da ich meinen MK1 im Innenraum gerade auf LEDs umbaue wollte ich euch mal Fragen ob ihr Interesse an Bildern oder sogar einer...
[GARAGENRÄUMUNG] Viele 206 Teile - alles muss raus: Also jetzt im Frühling räume ich mal die Garage. Biete hier nun alle Teile an die ich noch habe. Bei Intresse pn mit Preisvorschlag. Hoffe das ist...
Oben