Golf II 60/40 , was für reifen ?

Diskutiere Golf II 60/40 , was für reifen ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Reifen und Felgen; Hallo, reifen und felgen hab ich nicht so der plan! habe normale stahlfelgen drauf ( mom kein geld für alus ) kein plan wieviel J die haben und...
F

Flip85

Threadstarter
Hallo, reifen und felgen hab ich nicht so der plan!
habe normale stahlfelgen drauf ( mom kein geld für alus ) kein plan wieviel J die haben und ET etc ...

reifen sind 175/70 R 13 drauf ! Mit meiner 60/40 Tieferlegung kommt es selten aber schon mal vor das ich am radkasten anschramme .. nur an einem ( wegen unfall?) Der kotflügel ist ein wenig verbeult...
Welche Reifen kann ich auf die felgen machen ? welche mit weniger Querschnitt ?
175/50 R 13 ? gibts sowas oder was kann ich da machen :)

Helft dem Newbie bitte :)

Thema:

Golf II 60/40 , was für reifen ?

Sucheingaben

was fur reifen kann ich auf ein golf 2 ziehen

,

golf 2 6040 mit 13 zoll felgen

Golf II 60/40 , was für reifen ? - Ähnliche Themen

• Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle

VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
  • Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3

Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
  • ABE Ronal Alufelge für Golf IV

ABE Ronal Alufelge für Golf IV: Suche dringend eine ABE für Ronal Alufelge. Angaben: 7J 15 H2 ET 38 KBA 43892 Wer kann mir weiterhelfen ?
  • Aluett Alufelgen mit Sommerreifen für Golf 4

Aluett Alufelgen mit Sommerreifen für Golf 4: 4x aluett Alufelgen mit Sommerreifen passend für Golf 4, 270*€ VB ***eBay Link entfernt*** Hallo, Ich verkaufe meine 4 Sommerreifen für meinen...