G
Goldrider
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Schönen guten abend ,
Ich habe mir heute einen Gold II 1.4l 16 v gekauft gut erhalten und alles original .
Habe nun noch einen schönen 2l 16v Motor aus einem Passat 35i Motorcode 9A bevor dieser in den golf wandert hab ich allerdings noch ein paar fragen
Zuerst mal soll ein Turbo oben drauf : was muss ich alles am motor selbst ändern (Schmiedekolben,Zk Dichtung, Welche lagerschalen, Einspritzung, usw. ) gibts es da einen komplett satz? welche bremse sollte verbaut werden? Die vom vr6 wäre wohl ausreichend allerdings ist der golf 4 loch und soweit ich mich errinere gibts den vr nur mit 5 loch. Könnte man vllt. die hinter achse eines golf 4 übernemen? was mus snoch an der bremse geändert werden ?!? und zu allerletzt angestrebt sind bischen mehr als 200 ps ist das getriebe aus dem passat noch ausreichend?
Lg und vielen dank im vorraus,
Ich habe mir heute einen Gold II 1.4l 16 v gekauft gut erhalten und alles original .
Habe nun noch einen schönen 2l 16v Motor aus einem Passat 35i Motorcode 9A bevor dieser in den golf wandert hab ich allerdings noch ein paar fragen

Lg und vielen dank im vorraus,