Golf II 1,3 MKB:NZ Kühlwasserflansch

Diskutiere Golf II 1,3 MKB:NZ Kühlwasserflansch im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Das Teil ist durchgerostet : 1. Wie heißt das Teil richtig ? 2. Woher bekomme ich das Teil im Internet ? 3. Muss es vom 1,3er sein oder geht...

Pigdog

Threadstarter
Das Teil ist durchgerostet :

1. Wie heißt das Teil richtig ?
2. Woher bekomme ich das Teil im Internet ?
3. Muss es vom 1,3er sein oder geht auch das vom 1,6/1,8er ?

Alex_Golf 2

hi

ist das die rohrleitung???? kann man nicht so gut auf dem bild erkennen weiß leider auch nicht wie das ding heißt aber das kannst du auch vom 1,6 oder1,8 nehmen!!!!!!
mfg alex

Pigdog

Threadstarter
Ist ein Metallrohr und soweit ich jetzt informiert bin, gibts das nur beim NZ in der Form.

Pigdog

Threadstarter
Ne, die sind komplett unterschiedlich.

Thema:

Golf II 1,3 MKB:NZ Kühlwasserflansch

Golf II 1,3 MKB:NZ Kühlwasserflansch - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Speedlock: hab da mal ne Frage. Bei meinem Focus 2015 habe ich versucht den Speedlock zu aktivieren so wie bei den Canada Modellen. Funktioniert alles bis...

Sucheingaben

kühlwasserflansch golf 2 nz

,

golf 2 nz suche kühlwasserflansch

,

kühlwasserflansch golf 3 1 6

,
golf 2 nz kühlwasserflansch
, kühlwasserflansch golf 2
Oben