Golf I Cabrio Riffelblech

Diskutiere Golf I Cabrio Riffelblech im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Wie kann ich am besten in einen Golf I ein Riffelblech an der Türe oder an der Leist unter Fahrer/Beifahrertür befestigen schrauben/kleben...

chaosfriend

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
12
Ort
Allgäu
Hi,
Wie kann ich am besten in einen Golf I ein Riffelblech an der Türe oder an der Leist unter Fahrer/Beifahrertür befestigen schrauben/kleben??
Danke für eure Antworten
mfg Chaosfriend 8)
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Wenn Du schon Riffelblech verbauen möchtest, dürft Schrauben die einfachere und vor allem "Servicefreundlichere" Methode sein.

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Golf I Cabrio Riffelblech

Golf I Cabrio Riffelblech - Ähnliche Themen

VW e-golf oder GTE? für Stadt: Hi, fahre ca. 80% Stadt, 10% Landstrasse und 10% Autobahn. Würdet ihr mir da eher einen GTE oder einen e-Golf empfehlen? danke im voraus
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...

Sucheingaben

ssa tacho golf 1

,

golf 1 tachoblende aus riffelblech

Oben