Golf I Cabrio Riffelblech

Diskutiere Golf I Cabrio Riffelblech im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Wie kann ich am besten in einen Golf I ein Riffelblech an der Türe oder an der Leist unter Fahrer/Beifahrertür befestigen schrauben/kleben...
  • Golf I Cabrio Riffelblech Beitrag #1
C

chaosfriend

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wie kann ich am besten in einen Golf I ein Riffelblech an der Türe oder an der Leist unter Fahrer/Beifahrertür befestigen schrauben/kleben??
Danke für eure Antworten
mfg Chaosfriend 8)

• Golf I Cabrio Riffelblech Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Wenn Du schon Riffelblech verbauen möchtest, dürft Schrauben die einfachere und vor allem "Servicefreundlichere" Methode sein.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Golf I Cabrio Riffelblech

Golf I Cabrio Riffelblech - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE: 03.05.2016, 13:18 Uhr: Nach nicht einmal fünf Jahren Bauzeit wird das Golf Cabrio jetzt eingestellt. Zum Abschied gibt es noch eine limitierte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
wer baut mir einen geb.motor vom golf 3 1.8 cabrio günstig ein,bitte preisangabe: hallo,wer baut mir in meinem golf Cabrio 1.8,einen neuen gebrauchten Motor ein,fahrzeug könnte angeliefert werden,bitte mit Preisangabe für diese...
Sucheingaben

ssa tacho golf 1

,

golf 1 tachoblende aus riffelblech

Oben