Golf GTI Import aus den USA

Diskutiere Golf GTI Import aus den USA im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Ich habe vor mir einen neuen Golf V GTI aus den USA zu kaufen, da dieser durch den tiefen Dollarkurs enorm billiger ist. Mich würde...
N

n1ne

Threadstarter
Hallo,

Ich habe vor mir einen neuen Golf V GTI aus den USA zu kaufen, da dieser durch den tiefen Dollarkurs enorm billiger ist.

Mich würde interessieren, ob es seriöse Firmen(am besten Deutsche, wegen der Sprache) gibt, die das ganze Unterfangen abwickeln. Das bedeutet, den Kauf bei VW in den USA, den Transport und alles nötige, damit ich das Auto in Deutschland fahren darf.

Und gebt mit bitte noch eine grobe Schätzung was ich zu dem Kaufpreis noch drauf schalgen muss. Also alle möglichen Kosten die anfallen werden.

Lieben Dank

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
1.200 bis 1.500 $ Transport
10% Einfuhrzoll auf Transport und Fahrzeugpreis
19% Mehrwertsteuer auf Fahrzeugpreis und Einfuhrzoll
Umbaukosten für Rückleuchten und Scheinwerfer
rund 160 Euro für TÜV-Gutachten
rund 150 Euro für die Zulassung.

turbocivic

turbocivic

Sieht denn der Golf in den Usa anders aus, dass man die Scheinwerfer umbauen muss?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Zumindest haben sie kein E-Zeichen, das alleine reicht schon das sie getauscht werden müssen. ;)

Gruß

Michael

B

Blue106sport

Ich kenne das vom Hammer H3 das der zum beispiel keine Standlichter hat und deswegen andere Lampen braucht in Deutschland, wie das bei VW ist ka.

so long
Blue106Sport

Thema:

Golf GTI Import aus den USA

Sucheingaben

golf 6 gti us import

,

golf 5 gti us import

,

gti us import

,
golf 5 gti reimport
, golf gti us import, golf 7 gti import usa, golf gti aus den usa umbau scheinwerfer, golf 6 us umrüsten, golf gti us import tüv, golf gti in usa kaufen, golf gti import usa, golf 3 us gti welches fahrwerk, vw gti umbau for deutschland import, vw golf gti import usa, us golf 6 gti, golf v gti reimport , produktionsort golf vi gti us import, golf gti aus usa importieren, golf 6 gti us import preis, golf aus usa importieren, golf 6 gti usa import, golf 6 gti aus usa kaufen, umbau us vw golf 6 gti, Golf Gti eu impot, reimport golf 6 amerika

Golf GTI Import aus den USA - Ähnliche Themen

• Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie

Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
  • VW up GTI ab 2018: der wahre Nachfolger des ersten Golf GTI

VW up GTI ab 2018: der wahre Nachfolger des ersten Golf GTI: Im Lauf von sieben Generationen ist der Golf GTI nicht nur stärker, sondern auch deutlichschwerer geworden. Als Alternative bietet sich der VW...
  • VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE

VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE: 03.05.2016, 13:18 Uhr: Nach nicht einmal fünf Jahren Bauzeit wird das Golf Cabrio jetzt eingestellt. Zum Abschied gibt es noch eine limitierte...
  • VW Golf GTI Clubsport S wird der stärkste Serien-Golf aller Zeiten

VW Golf GTI Clubsport S wird der stärkste Serien-Golf aller Zeiten: Zum 35. Wörthersee-Treffen am 4. Mai 2016 soll der 40. Geburtstag des Golf-GTI gefeiert werden. Aus diesem Grund wird auch der Volkswagen-Konzern...
  • VW Golf Cabrio: Produktion wird bald eingestellt - 'Last Edition' als GTI - UPDATE II

VW Golf Cabrio: Produktion wird bald eingestellt - 'Last Edition' als GTI - UPDATE II: 26.02.2016, 15:07 Uhr: Nach fast 10 Jahren Pause hat VW 2001 wieder eine offene Version des Bestsellers Golf auf den Markt gebracht. Diese basiert...