Golf Flügeltüren

Diskutiere Golf Flügeltüren im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, bin auf der suche nach einer Einbauanleitung für Flügeltüren Golf 3. kennt vieleicht jemand eine seite wo man sowas runterladen...
  • Golf Flügeltüren Beitrag #1
S

supervr6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin auf der suche nach einer Einbauanleitung für Flügeltüren Golf 3.
kennt vieleicht jemand eine seite wo man sowas runterladen kann?

im vorraus vielen dank

• Golf Flügeltüren Beitrag #2
G

golf 2 freak

Punkte Reaktionen
0
du ich such sie auch schon dioe ganze zeit finde aber nichts aber jeder sagt wenn die schanieren da sind ist es voll leichtmehr kann ich dir auch nicht sagen

• Golf Flügeltüren Beitrag #3
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hmm, wenn ich bedenke von wann der Topic ist, und wann der User das letzte mal online war (Letzte Aktivität: 27.04.2004 19:49) denke ich wird er das nicht mehr verfolgen.;):D

Mfg Patrick

Thema:

Golf Flügeltüren

Golf Flügeltüren - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Oben