golf am heck entfernen

Diskutiere golf am heck entfernen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo. Wollte mal fragen wie man den Golf schriftzug am heck abbekommt.Und ob er beim golf 1.8 `95 Rolling Stones nur geklebt ist...Ausserdem...
B

beeco

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-26543
hallo.
Wollte mal fragen wie man den Golf schriftzug am heck abbekommt.Und ob er beim golf 1.8 `95 Rolling Stones nur geklebt ist...Ausserdem wollte ich wissen ob ich die Aufkleber der Rolling Stones edition auch irgendiwe abbekomme ohne das man es großartig sieht das da mal aufkleber waren...is ja einer auf der haube und am heck..Danke schonma im voraus...
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Hallo, bitte benutzt die Suchfunktion, zu diesem Thema ist schon ne menge geschrieben worden !
 
X-Treme 4

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
7423 Pinkafeld
Hi!

Also bei meinem TDI wars nur geklebt... etwas geduld und ein scharfes messer ... dann gehts problemlos ab!

zu den Aufkleber... da gabs wirklich schon viele Anfragen dazu ... les mal nach :)

Greetz

XT4
 
Thema:

golf am heck entfernen

golf am heck entfernen - Ähnliche Themen

Gravierende Startprobleme Golf 3: Moin! Also vorweg, es handelt sich um einen 95 er Golf 3 mit dem 1.8 Liter 8V ADZ. Er hat 175.000 km gelaufen. Ich tanke seit einigen Monaten...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Unterschied Phase 1 - 2 im Heck-/ Kofferraumbereich?: Hallo, hab da mal ne Frage an die Experten: Meinem Veli Ph2 hat ein Sattelschlepper beim Wenden das Heck kräftig eingedrückt. Heckklappe...
Frontsystem einbauen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, habe jedoch schon des öfteren hier rumgelungert un war von der kompetenz in sachen technik, elektronik...
Oben