Golf 7 Variant: Mittelkonsole vorne - "Rollo"

Diskutiere Golf 7 Variant: Mittelkonsole vorne - "Rollo" im VW Golf VII Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich fahre einen Golf 7 variant und müsste bei dem Fahrzeug die Mittelkonsole demontieren. Grund: der "Rollo", sprich die Abdeckung der...
G

Gast

Guest
Hallo,
ich fahre einen Golf 7 variant und müsste bei dem Fahrzeug die Mittelkonsole demontieren.
Grund: der "Rollo", sprich die Abdeckung der Getränkehalter klemmt.
Zur Demontage wäre es hilfreich anhand einer Explosionszeichnung (ETKA) den Aufbau zu erkennen, bzw. eine Anleitung zur Hand zu haben.
Kann mir jemand dazu behilflich sein?
Danke in vorraus.

Thema:

Golf 7 Variant: Mittelkonsole vorne - "Rollo"

Sucheingaben

golf 7 mittelkonsole ausbauen

,

golf 7 mittelkonsole ausbauen anleitung

,

mittelkonsole golf 7 ausbauen

,
golf 7 getränkehalter ausbauen
, golf 7 rollofach ausbauen, golf 7 mittelkonsole demontieren, golf 7 mittelkonsole rollo, golf 7 ablagefach ausbauen, vw golf 7 mittelkonsole ausbauen, golf 7 mittelkonsole rollo ausbauen, golf 7 rollo mittelkonsole, becherhalter golf 7 klemmt, golf 7 rollofach klemmt, Parkkarte in mittelkonsole gerutscht golf 7, golf vii mittelkonsole ausbauen, mittelkonsole golf 7, golf 7 ablagefach mittelkonsole ausbauen, golf 7 rollo klemmt, golf rollo mittelkonsole defekt golf 7, golf 7, vw golf 7 zigarettenanzünder ausbauen, hinter rollfach mittelkonsole golf gerutscht, ausbau des rollos in der Mittelkonsole bei golf 7, golf 7 mittelkonsole rollofach ausbauen, mittelkonsole golf VII ausbauen

Golf 7 Variant: Mittelkonsole vorne - "Rollo" - Ähnliche Themen

• Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6

Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
  • VW Golf GTD Variant: sportlicher Kombi zum stolzen Preis

VW Golf GTD Variant: sportlicher Kombi zum stolzen Preis: Erstmals in über 30 Jahren seiner Modellgeschichte bietet VW den Golf GTD mit leistungsstarkem Turbomotor auch als Variant an. Der größte...
  • VW Golf 4 1,9TDI Variant

VW Golf 4 1,9TDI Variant: Guten morgen Leute, bin neu hier hätte ein paar fragen. Ich habe mir ein Golf 4 Variant gekauft 1,9 TDi 74 Kw 101 PS meine erste frage wann muss...
  • Jubel bei VW: 2.000.000 Golf Variant seit 1993 gebaut

Jubel bei VW: 2.000.000 Golf Variant seit 1993 gebaut: Irgendwie ist es fast unvorstellbar, dass es den Golf Variant erst seit 1993 gibt. Eine Kombiversion des Kompaktwagen-Klassikers erschien so...
  • VW: R-Line Pakete für Golf Variant und Scirocco ab sofort bestellbar

VW: R-Line Pakete für Golf Variant und Scirocco ab sofort bestellbar: Mehr Schein als Sein - nach diesem Motto bieten immer mehr Autohersteller Zusatzpakete an, die auch den Fahrzeugen mit schwächerer Motorisierung...