Golf 5 GTI Look für Golf 3 / Golf 4 / Golf 5...

Diskutiere Golf 5 GTI Look für Golf 3 / Golf 4 / Golf 5... im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; Neu im Programm der Design-Schmiede ...dietrich : Golf 3 im Golf 5 GTI Look, passgenaue komplette Stoßstange, komplett hergestellt aus GFK...

Strati

Threadstarter
Neu im Programm der Design-Schmiede ...dietrich :

Golf 3 im Golf 5 GTI Look, passgenaue komplette Stoßstange, komplett hergestellt aus GFK, Lieferung inkl. Tüv-Gutachten nach §19.3.

Preis = 249 Euro

Golf 4 im Golf 5 GTI Look, ebenfalls sehr passgenau, natürlich auch eine komplette Stoßstange und auch hergestellt aus GFK. Zum Lieferumfang gehört das Tüv-Teilegutachten nach §19.3.

Preis = 269 Euro

Immernoch ein Renner, die Golf 5 GTI Look Stoßstange für den normalen Golf 5, ohne mühseeligen Schloßträgerumbau... passgenau, aus GFK inkl. Tüv-Gutachten nach §19.3.

Preis = 299 Euro

Und jetzt das Beste zum Feste:

Versandkostenfreie Lieferung bei Bestellungen zwischen dem 22.12 und dem 02.01 !

Weitere Details und 24.500 weitere Artikel auf: www.dietrich-autostyle.de

Thema:

Golf 5 GTI Look für Golf 3 / Golf 4 / Golf 5...

Golf 5 GTI Look für Golf 3 / Golf 4 / Golf 5... - Ähnliche Themen

Schlachte VW Golf 3 GTI Edition (115 PS): Hallo zusammen, habe einen VW Golf 3 GTI Edtition 3-Türer (115 PS) geschlachtet, stelle hier nun die verfügbaren Teile ein. Bei Fragen einfach...
Golf 4: Front im Golf 5 GTI Look -> Wer kennt den Hersteller usw?: Hi Leute, habe letztens beim ebay durchstöbern eine interessante Entdeckung gemacht und zwar eine Golf 4 Front im Golf 5 GTI Look mit großem...
Golf 3 GTI Edition 8V KW Gewindefahrwerk Borbet E 9x16 215/40 R16: Verkaufe Golf 3 GTI Edition 8V Daten: Auf einen Blick: * Aufbau: 2/3-Türer * Erstzulassung: 07/1994 *...
neue komplette Frontspoiler / Stoßstangen für den VW Golf 5: Strati proudly presents: Frontspoilerstoßstange GTi - Look Komplett einteilige Front Stoßstange im brandneuen Streetline-Look, passend für alle...
Golf 4 Gti 1,8t: Guten Tag zusammen, ich habe vor mir diese woche nen Golf 4 gti 1,8t zu kaufen. hab mir auch schon einen angesehn, der mir sehr zugesagt hat...

Sucheingaben

golf 4 gti

,

golf 4

,

golf 5 gti

,
golf 4 gti tuning
, golf 4 golf 5 look, golf 5 gti tuning, 4 golf, vw golf 4 gti, golf 3 gti, Golf 4 look golf 5, golf 4 tuning extrem, golf 4 design, golf 3 gti tuning, golf 3 golf 5 look, golf 3 gti look, golf 3 look golf 5, golf 3 tuning, golf 5 stoßstange am golf 4, golf iv gti tuning, golf 3 tuning extrem, golf 5 tuning, golf 4 golf 5 gti look, golf 3, golf 4 met golf 5 look, golf 4 preis
Oben