Golf 5 GTI --> 2,3 Fragen

Diskutiere Golf 5 GTI --> 2,3 Fragen im VW Golf V & Golf V Plus Forum im Bereich Volkswagen; Tachchen. Ich hatte mir überlegt, einen Golf 5 GTI zu kaufen. Hab da auch schon bei Mobile und so nach gesucht und für einen zwei Jahren alten...
  • Golf 5 GTI --> 2,3 Fragen Beitrag #1
Golf89Variant

Golf89Variant

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tachchen.

Ich hatte mir überlegt, einen Golf 5 GTI zu kaufen. Hab da auch schon bei Mobile und so nach gesucht und für einen zwei Jahren alten mit ca. 20.000-30.000km runter kosten die ja so 18.000€. Das ist ja auch nur zweitrangig, kommen wir mal zu meinen Fragen.

1.Wie sieht der Verbrauch aus ? (Bei normaler bzw. sparsamer Fahrt?) (fahre ja nicht dauernd bis in den roten Bereich)

2.Irgendwelche Kinderkrankheiten oder so ?

3.Wo drauf sollte beim kauf noch geachtet werden ?

4.Was muss ich tanken ? Muss es Super+ sein oder reicht ihm auch Super ?

Danke für Eure Antworten !

• Golf 5 GTI --> 2,3 Fragen Beitrag #2
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Punkte Reaktionen
1
Hi,
Also ich denke mal das der auch dicke mit super fahren kann... aber der unterschied zu super plus ist ja nicht die welt, der sprit kostet zwar 6 cent mehr aber der verbrauch ist deutlich weniger...
ich komme mit einer tankfüllug 80km weiter und zahle bei 50l nur 3 euro mehr.... also denke ich das sich da der super plus im vorteil ist.. ausserdem soll er ja mehr leistung haben / bringen...

• Golf 5 GTI --> 2,3 Fragen Beitrag #3
Golf89Variant

Golf89Variant

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja also eine Freundin von mir tankt nur BENZIN (?() und kommt so ca. 550km weit, siem einte so 9-11Liter Verbrauch im Durchschnitt.

Also Super würde er bei mir schon bekommen, Super+ wäre schon ganz schön teuer (weil ich von Diesel umsteige kommt mir das voll teuer vir X()

Aber schreibt mal weiter eure Erfahrungen etc.

Thema:

Golf 5 GTI --> 2,3 Fragen

Golf 5 GTI --> 2,3 Fragen - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Gut bedient mit Golf 5 2.0 FSI (?): Hallo zusammen, ich habe mich gestern dazu entschieden einen Golf 5 2.0 FSI in der Sportline zu kaufen. Nun wollte ich mal fragen, ob diesen hier...
Golf 4 Gti 1,8t: Guten Tag zusammen, ich habe vor mir diese woche nen Golf 4 gti 1,8t zu kaufen. hab mir auch schon einen angesehn, der mir sehr zugesagt hat...
Golf IV V5 2,3 GTI - Kauf empfehlenswert?: Hi Leute. Ich hab beim rumsurfen aus Spass nen 2,3 V5 GTI gefunden der mir gefallen würde. So n Autowechsel steht bei mir schon länger an da mir...
Frage zu Golf 3 TDI ( GTI ) 110PS: Hi zusammen ich will mir einen Golf 3 TDI wenn möglich Gti mit 110PS kaufen mein frage wäre was würdet ihr dafür ausgeben hab mal bei Mobile und...
Oben