Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten

Diskutiere Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, Biete hier mehrere Sachen an.... 1. Golf 4 Xenonscheinwerfer Alle Leuchtmittel vorhanden und Steuergeräte. Ein Scheinwerfer ist die alte...
[GTI] Sascha

[GTI] Sascha

Threadstarter
Hallo,

Biete hier mehrere Sachen an....

1. Golf 4 Xenonscheinwerfer Alle Leuchtmittel vorhanden und Steuergeräte.
Ein Scheinwerfer ist die alte Version (Steuergerät im Radkasten) der andere die neue (Steuergerät am Scheinwerfer)

Preis 500€ VB

(wer richtig umrüsten will, Ich habe noch komplette SWRA inkl Tank. und Leuchtweitensensoren)

2.Aerotwin Vorne Wischerblätter sind noch OK sollten aber vllt mal bald ausgewechselt werden.

Preis 55 VB

3. Aerotwin hinten

Preis 20€ VB

4. Original Hella Tagfahrleuchten inkl Kabelbaum. Anleitung hab ich keine, habe aber alle Kabel beschriftet, wo was war. z.B. Masse, Zündungsplus usw. eigentlich selbsterklärend.

Preis 70€ VB

Alle Preise inkl Versand
Alle Teile gebraucht und Funktionsfähig!!!

Thema:

Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten

Sucheingaben

hella aerotwin

,

xenon scheinwerfer golf 4

,

golf 4 xenon scheinwerfer alte version

,
xenon scheinwerfer golf 4 hella mit tagfahrlicht
, golf 4 xenon steuergerät, golf 4 steuergerät, scheinwerfer golf 4 xenon, xenon scheinwerfer golf 4 DYNAMIK steuergerät, golf 4 depo xenon umbau

Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

• FK Angel Eyes Schwarz mit schon eingebautem XENON KIT für Golf 3

FK Angel Eyes Schwarz mit schon eingebautem XENON KIT für Golf 3: Hi leute hab hir angel eyes anzubieten der firma FK sie sind ganz neu hab sie noch nie montiert gehabt sind mit komplettem xenon weis aber nicht...
  • VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec

VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
  • Golf 3 Inpro Scheinwerfer mit Angel Eyes....stärke Birnen o. Xenon look

Golf 3 Inpro Scheinwerfer mit Angel Eyes....stärke Birnen o. Xenon look: Hey, hat von euch jemand schonmal zufällig die Birnen von den Inpro Scheinwerfern von den Angel Eyes gewechselt? Also anstatt 5W, 10W verbaut...
  • kabelbaum golf 3 / golf 4 Xenon

kabelbaum golf 3 / golf 4 Xenon: Hi!!! Da ich gerade mein golf 3 cabrio auf 4er front umgebaut habe und nun die original xenonscheinwerfer eingebaut habe bin ich auf ein PROBLEM...
  • kabelbaum golf 3 / golf 4 Xenon

kabelbaum golf 3 / golf 4 Xenon: Hi!!! Da ich gerade mein golf 3 cabrio auf 4er front umgebaut habe und nun die original xenonscheinwerfer eingebaut habe bin ich auf ein PROBLEM...