Golf 4 Variant Tuning

Diskutiere Golf 4 Variant Tuning im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich fahre einen Golf 4 Variant BJ 2005. Also die letzte Serie. Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler bzw. einem Ansatz. Ich...

Minotaurus

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich fahre einen Golf 4 Variant BJ 2005. Also die letzte Serie. Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler bzw. einem Ansatz. Ich habe schon einiges an meinem Golf gemacht: Tiefer; Lichter; Grill; Auspuff... allerdings fehlt mir noch der richtige Arsch. Zwar habe ich schon fast alle Anbieter durch aber nix gefunden. Außer CXR oder so aber das ist unbezahl bar. Ich habe eine Doppelrohr auspuff Anlagen drunter geschraubt und benötige einen dezenten Abgang das man nicht von der Seite auf die Rohre schauen kann. Eventuel könnte ich auch einen universellen Ansatz nehmen aber ich bin mir nicht sicher welchen. Das ganze sollte auch noch bezahlbar sein.

Bitte helft mir!!! Sonst wird mein Baby nie fertig ;(
 

4 Golfer

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.301
Ort
Dortmund
Schau mal auf www.geilekarre.de und da gehe zu karre suchen und gebe dort VW-->Golf 4 Variant oder wenn da es nicht reicht kannst Du auch Bora Variant eingeben da sind einige Auto´s.

Hier schon mal was

für 240,-
von Lumma


mfg von Vari Fahrer zu Vari Fahrer
 

Minotaurus

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
8
Ja so um die 200€
 

Cirality

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
898
Kannst auch die Hecklippe vom V6 nehmen...mit oder ohne PDC!Schön glätten und dann sauber mit "Repos"beides zusammen fügen!ab zum Lacker und fertig....Den Auspuff kannst ja anpassen...Das is schlicht und schick.Aber halt Geschmackssache
 

Minotaurus

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
8
Ok, soweit bin ich jetzt nocht nicht in das Reich der Heckansätze vorgedrungen. Aif gut deutsch, ich weiß nicht wie die V6 Lippe aussieht, Geschweige den mit PDC oder Repos?
Habe auch schon gegogglet aber nix gefunden.
 

Cirality

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
898
Die V6 Lippe hat ne Aussparung für das Endrohr!PDC....ParkDistanzControlle...das sind diese Ultraschall-Abstandswarner,wenn die Lippe dafür vorgesehen ist,ist die Form anders geschwungen!Und Repos ist ein 2K Kleber von Normfest :D mit dem kann man klasse Sicken ect beseitigen und sauber überlacken.....Das ist alles mit Aufwand verbunden!
 

Minotaurus

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
8
Ok, also das mit dem V6 Ende werde ich mal lassen. Ist auch nicht ganz das was ich suche. Von CSR gibt es eine komplette Stoßstange. Die liegt aber bei 300€. Gibt es da nix anderes außer Lumma und CSR? Auch werde ich aus Optischen Gründen bei dem CSR Ende Seitensschweller und Front benötigen, da sonst kannten entstehen. Einweiteres Problem habe ich mit Lumma da ich mein Gutachten für den Dachflügel verloren habe und diese ARS**-Firma mir kein neues Gutachten schicken will. Nicht mal für Geld! (Gute Geschäftsmänner)

Vielleicht hat ja jemand etwas Daheim was bei mir passt oder eine Idee für mein Heckproblem bzw. mit meinem Gutachten.

Ich baue echt auf eucht weil ich sonst schon alles Versucht habe!
 
Thema:

Golf 4 Variant Tuning

Golf 4 Variant Tuning - Ähnliche Themen

Frage zu umbauten am Golf 4 Variant: Ich wollte mal eure Meinungen zu einigen Umbauten hören! Ich würde meinen Golf TDi Variant gerne mit Xenon verschönern und habe bei Ebay schon...
Golf 4 Variant 2,0L BJ: 9/09 Zündprobleme, starkes ruckeln! Dingend!!!!: Guten Tag, ich besitze seit 2 Jahren eine Golf 4 Variant 2,0l BJ: 9/99. Seit dem Kauf habe ich erhebliche Probleme mit der Zündung/ Zylinder...
Oben