Golf 4, US-Styling

Diskutiere Golf 4, US-Styling im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wie gefällt euch das? www.Skidmark-Tuning.de Styling von Erebuni aus den USA für Golf 4. Extrem! Was haltet ihr davon?
Thema:

Golf 4, US-Styling

Golf 4, US-Styling - Ähnliche Themen

Klimaanlage von Golf 4: Ich fahre einen Golf 4. Die Klimaanlage wurde schon in mehreren Werkstätten gewartet. Aber sie hat eine Macke. Morgens funktioniert sie noch...
Spurenverbreiterung Golf 4: Hallo Wegen der Optik hätte ich gerne eine Spurenverbreiterung an meinem Golf 4 - Kombi unternommen. Tieferes Fahrwärk ist drin. Wie viel kann...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Abgas-Affäre bei VW: Produktion in Mexiko deutlich gesunken: Ein Großteil der Volkswagen-Fahrzeuge für den US-Markt wird nicht in den Vereinigten Staaten, sondern in Mexiko gefertigt. Dort allerdings liefen...
Aluett Alufelgen mit Sommerreifen für Golf 4: 4x aluett Alufelgen mit Sommerreifen passend für Golf 4, 270*€ VB ***eBay Link entfernt*** Hallo, Ich verkaufe meine 4 Sommerreifen für meinen...
Oben