Golf 4 Türverkleidung Fahrerseite

Diskutiere Golf 4 Türverkleidung Fahrerseite im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wer kann mir helfen? Habe einen Golf 4 TDI und bin irgendwie zu blöd die Türverkleidung (Fahrerseite) abzubauen. Habe in dem Forum auch schon...

Tim3

Threadstarter
Wer kann mir helfen?
Habe einen Golf 4 TDI und bin irgendwie zu blöd die Türverkleidung (Fahrerseite) abzubauen. Habe in dem Forum auch schon folgende Anleitung gelesen:
Also bevor du dir die Türverkleidung abreißt:

3 (!) Schrauben am unteren Rand der Tür (Torx 20)
Habe ich hinbekommen :)
1 Schraube unter dem Hochtöner zum Holm hin (Kreuz)
Habe ich hinbekommen :)
2 Schrauben unter der Türgriffabdeckung (Kreuz)
kann das jemand genauer beschreiben (evtl mit Bild) ?(

Vielen Dank im Voraus

scwd

Hallo,

schau mal in meine Signatur - die Schraubertipps.
Da solltest du unter "ZV EInbau" fündig werden. Wenns nicht klappt, meld dich nochmal!

Tim3

Threadstarter
super, vielen Dank, habe es jetzt hinbekommen!! :]

Thema:

Golf 4 Türverkleidung Fahrerseite

Golf 4 Türverkleidung Fahrerseite - Ähnliche Themen

Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Golf 3 1,9 TDI motoridentifikation: hallo, ich habe mir einen golf 3 1,9 tdi gekauft. laut fahrzeugschein/brief baujahr 94. soweit so gut. nun hab ich irgendwo gelesen (fragt mich...
Welche Kickbässe für Golf IV 4 (hinten): Hallo alle zusammen ! Ich möchte für meinen 4er Golf Bj. 98, 5 Türer neue Boxen (Kickbässe) kaufen. Welche 165 mm Kickbässe von Ebay sind im...
Golf 4 Anleitung - verlegen der Kabel für Hifi-Anlage: Hallo Leute, hier habe ich mal wieder eine Anleitung für die Golf IV fahrer. Wenn ihr fragen haben solltet fragt mich, ich stehe stehts zu eurer...
Golf 4 ( IV )TDI mit vielen seltsamen Effekten beim Starten ..: Hallo Ich glaube mein Golf ist verflucht :-) GOLF IV - GTI/TDI - BJ 2/1998 - 110 PS Ich habe folgenden Effekt beim starten ... Wenn der...

Sucheingaben

türverkleidung golf 4 tdi ausbauanleitung

,

türverkleidung für golf 4 tdi ausbauen

,

türinnenverkleidung golf 4 tdi fahrerseite

,
wie baut man die türverkleidung vom golf 4 aus
, demontage innenverkleidung zentralverriegelung golf 4 fahrerseite, wie baut man die türverkleidung vom golf 4ab, golf 4türverkleidung vorne fahrerseite einbauen
Oben