Golf 4 Türer auf 2 Tür Umbauen

Diskutiere Golf 4 Türer auf 2 Tür Umbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Ich hab vor mir nen 3er VR6 zu kaufen. Ich hab nicht so viele gefunden und alle haben Fehler oder Mängel. Einen gibts der mir taugen würd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LUKE

Threadstarter
Hi,

Ich hab vor mir nen 3er VR6 zu kaufen. Ich hab nicht so viele gefunden und alle haben Fehler oder Mängel. Einen gibts der mir taugen würd ein, zwei Probleme gibt aber das Hauptproblem ist das das n 4Türer ist und ich aber umbedingt nen 2Türer haben mag. Gibts ne möglichkeit den auf 2Tür umzubauen? Wenn ja brauch ich dann nen Gutachter oder muss´der dann nur durchn TÜV?

mfg LUKE

G

Gast349

Guest
Hallo Luke.

Das Thema gab´s schon mal.

Schau doch mal hier rein.

Da wurde meiner Meinung nach alles gesagt.

Wenn nicht, nutze den älteren Thread, um weiter "nachzuhaken".

Ciao.
Dominik.

Falls keiner was dagegen hat: Thread closed !!!!!

(andernfalls PN an mich.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf 4 Türer auf 2 Tür Umbauen

Golf 4 Türer auf 2 Tür Umbauen - Ähnliche Themen

ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
Tausche Golf 3 gegen Golf 2 oder 3!!: VW Golf 3 in sehr gutem Zustand. 1,4L 44kW/60PS Baujahr : 1995 Schlüsselnummer: 0600/890 HU-Prüfung: 03/2010...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Golf 3 mit vielen Extras!!: Hallo, verkaufe aufgrund Privater angelegentheit meinen Golf 3. Daten: Golf 3 grau Metalic Bj. 05.1996 3 Türer 215.000 km (ATM mit ca. 135.00km)...

Sucheingaben

5 türer auf 3 türer umbauen

,

umbau von 4 auf 2 türeer

,

golf 1 4 türer forum

,
golf4 türer zum 2türer umbauen
, 4 Türen auf 2 umbauen, golf 4 umbau von 4 türen auf 2, golf 3 5 Türer auf 3 Türen umbauen, golf 2 umbau 3 türer oder 5 türer , golf4 4 türer Umbau 3 türer, 2 türer auf 4türer umrüsten, 5 türer zum 3 türer umbauen, auto umbauen von 4-tuerer auf 2-tuerer, golf 3 dreier türen, haustür umbauen, golf 3 2 oder 4 türer, golf v umbau 4 türer auf 2 türer, golf 2 16v mit 4 türen, türen umbau von 5 auf 3 golf, umbau 4-türer zum 2-türer, golf 2 4türer umbau auf 2türer, golf 3 türer umbau 4 türer
Oben