Golf 4 TDI Wasser im Fußraum

Diskutiere Golf 4 TDI Wasser im Fußraum im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; nach einem Besuch in der Waschstrasse ist bei meinem Golf 4 TDI ein bisschen Wasser in den Fussraum (Fahrerseite) eingedrungen. (Es waren nur...

Tim3

Threadstarter
nach einem Besuch in der Waschstrasse ist bei meinem Golf 4 TDI ein bisschen Wasser in den Fussraum (Fahrerseite) eingedrungen. (Es waren nur ein paar Tropfen, die unterhalb des Hebels für die Motorhaubenöffnung reinliefen). Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ?( ?
Vielen Dank im Voraus

Mustang V8

Hast du auch das Fenster richtig zu gehabt?
Naja da gehe ich mal von aus! Könnte entweder die Dichtung vom Fenster sein oder die Dichtung von der Tür. Also nur so etwas ist mir bekannt!

Thema:

Golf 4 TDI Wasser im Fußraum

Golf 4 TDI Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Golf 4 Variant 7x17 ET35 215/45 R17 87W: Hallo ich hab mal eine frage ich möchte mir 7x17 ET35 alufelgen mit 215/45 R17 87W reifen für mein golf 4 variant kaufen muss ich da irgendwas am...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

Golf 4 Wasser durch die Öffnung motorhaube

,

wasserwinbruch durch motorhaubenöffner golf 4

,

golf 4 nässe im fußraum

,
golf 4 1999 wasser
, wassereinbruch im fußraum golf 4 tdi -, golf 4 wasser im fußraum waschstrasse, golf 4 zieht wasser im fußraum fahrerseite, golf 4 zieht wasser
Oben