Golf 4 TDI Wasser im Fußraum

Diskutiere Golf 4 TDI Wasser im Fußraum im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; nach einem Besuch in der Waschstrasse ist bei meinem Golf 4 TDI ein bisschen Wasser in den Fussraum (Fahrerseite) eingedrungen. (Es waren nur...
T

Tim3

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
nach einem Besuch in der Waschstrasse ist bei meinem Golf 4 TDI ein bisschen Wasser in den Fussraum (Fahrerseite) eingedrungen. (Es waren nur ein paar Tropfen, die unterhalb des Hebels für die Motorhaubenöffnung reinliefen). Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ?( ?
Vielen Dank im Voraus
 
M

Mustang V8

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hast du auch das Fenster richtig zu gehabt?
Naja da gehe ich mal von aus! Könnte entweder die Dichtung vom Fenster sein oder die Dichtung von der Tür. Also nur so etwas ist mir bekannt!
 
Thema:

Golf 4 TDI Wasser im Fußraum

Golf 4 TDI Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...

Sucheingaben

Golf 4 Wasser durch die Öffnung motorhaube

,

wasserwinbruch durch motorhaubenöffner golf 4

,

golf 4 nässe im fußraum

,
golf 4 1999 wasser
, wassereinbruch im fußraum golf 4 tdi -, golf 4 wasser im fußraum waschstrasse, golf 4 zieht wasser im fußraum fahrerseite, golf 4 zieht wasser
Oben