golf 4 tdi motor in golf 3.........??

Diskutiere golf 4 tdi motor in golf 3.........?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Gutentag VW freunde, Ich habe ein golf3 tdi aber der motor ist kaputt gelaufen und jetzt wohl ich gerne ein golf4 tdi motor einbauen. Die frage...
T

tt tdi maniac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Gutentag VW freunde,

Ich habe ein golf3 tdi aber der motor ist kaputt gelaufen und jetzt wohl ich gerne ein golf4 tdi motor einbauen. Die frage ist: ist das moglich???und muß ich auch etwas anpassen?? und haben sie noch tips fur mich!!!

mfg Nils aus Holland.

E

ernie_cb

Punkte Reaktionen
0
Golf 4TDI Motor im Golf 3

Sag mal hast du schon im Golf 3 den Motor vom golf 4 verbaut? also passen würde es, aber es soll problem geben, wenn der neue Motor ESP und sowas hat, dann bringt das neue Steuerteil eine Fehlermeldung und läuft im Notprogramm, angeblich! Hast du den Umbau schon gemacht, machen lassen? Was hats du bezahlt? und wo kann ichs machen lassen?
Hab nämlich einen Golf GTI TDI mit 110ps und den will ich umbauen!
Gruss Bjoern

T

tt tdi maniac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich habe mein golf3 noch nicht umgebaut aber ich bau ein 130 ps tdi darin, was ich andern muss weiss ich noch nicht.

mfg Nils

P

peppy

Punkte Reaktionen
0
tdi umbau

ich habe schon so einen tdi umbau hinter mir allerdings in einem caddy und es läuft super fals du fragen hast könnte ich dir helfen und fals du dich an den kabelbaum nicht ran traust das könnte ich auch für dich machen du brauchst auch den passenden tacho dazu wegen der wegfahrsperre und weil verschiedene anzeigen über can bus laufen und diese datenleitung hast du noch nicht in deinem golf3
mfg . Bodo 0172/3517105

Thema:

golf 4 tdi motor in golf 3.........??

golf 4 tdi motor in golf 3.........?? - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS: Hallo Leute, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Max bin Werkzeugmacher und einen Kumpel der immer Projekte hat die speziell sind er hat einen...
Volkswagen: neuer 1,5-Liter-Motor ersetzt 1,4 TSI und 1,6 TDI - Start noch dieses Jahr - UPDATE: 04.02.2016, 14:08 Uhr: Im Volkswagen-Konzern soll noch dieses Jahr ein komplett neu entwickelter Motorentyp zum Einsatz kommen, der gleich zwei...
Abgas-Affäre: diese 2016er-Modelle von VW mit manipulierter Verbrauchsangabe - UPDATE: 16.11.2015, 17:24 Uhr: Im Zuge der Aufarbeitung rund um manipulierte Software zur Senkung des Schadstoffausstoßes bei Fahrten auf einem...

Sucheingaben

golf 4 motor im golf 3

,

golf 4 motor in golf 3

,

golf 4 tdi in golf 3

,
golf 4 tdi motor in golf 3
, passt golf 4 motor in golf 3, golf 3 mit golf 4 tdi motor, passt golf 4 tdi in golf 3, golf 3 umbau auf golf 4 motor, golf 3 mit golf 4 motor, golf 3 motor und golf 4 motor, golf 3 motor golf 4 tdi, passt golf 3 diesel motor in golf 4, golf4 diesel motor in golf 3, motor vw golf 3 passt der motor auf golf 4, passt golf 4 tdi motor in golf 3 , Golf 4 TDI Motor in Golf 3 Cabrio bauen, passt der motor vom golf3 in den golf4, golf4motor in golf3, golf 4 motoren in golf 3, golf 4 tdi motor im golf3 einbauen, golf 3 motor im golf 4, golf 3 motor umbau golf 4 tdi, golf 3 umbau auf tdi vom golf 4, vw golf 4 diesel in golf 3, golf 3 TDI in Golf 4
Oben