Golf 4 Tacho

Diskutiere Golf 4 Tacho im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leutz! Hab mal ne frage. Wie bekomme ich die plastikscheibe vor dem Tacho ab?? Hab schon rumprobiert aber habs nicht rausbekommen. Wäre super...
  • Golf 4 Tacho Beitrag #1
Viper005

Viper005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!

Hab mal ne frage. Wie bekomme ich die plastikscheibe vor dem Tacho ab?? Hab schon rumprobiert aber habs nicht rausbekommen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Will mir nämlich einen Alu-Tacho draus machen.(Abdeckung)

Schonmal danke

Cu Viper

Thema:

Golf 4 Tacho

Golf 4 Tacho - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Golf 4 Variant 7x17 ET35 215/45 R17 87W: Hallo ich hab mal eine frage ich möchte mir 7x17 ET35 alufelgen mit 215/45 R17 87W reifen für mein golf 4 variant kaufen muss ich da irgendwas am...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
VW T5 (Multivan) Tacho tauschen?: Servus, hab ne Frage an euch. Mein Dad hat ziemlich günstig einen T5 bekommen, deswegen weniger Ausstattung :) Ne Frage. Würde gern das...
Oben