Golf 4 Tacho oder 6N Bj.98 tacho??

Diskutiere Golf 4 Tacho oder 6N Bj.98 tacho?? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich will mir meinen Tacho wechseln aber habe in paar forum gelesen irgendwas mit zentralelektrik. also mein 6n ist bj.96 hat er ein ze? Und...

Fergan

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
27
Hi, ich will mir meinen Tacho wechseln aber habe in paar forum gelesen irgendwas mit zentralelektrik. also mein 6n ist bj.96 hat er ein ze? Und wollte noch eins wissen, soll ich mir den Golf 4 tacho mit Kabel holen oder besser den 6n bj.98 tacho kaufen?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Mfg
FerGan
 
Thema:

Golf 4 Tacho oder 6N Bj.98 tacho??

Golf 4 Tacho oder 6N Bj.98 tacho?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Welches Auto mit etwas Comfort?: Hallo Schönes Forum habt ihr hier! Mein Name ist Richard, ich bin 32 Jahre alt komme aus Österreich. Ich habe mich hier mal registriert, da ich...
befestigung am polo 6n: UBB-Befestigung am Polo 6n hi leute, ich hab jetzt meine ubb bekommen und wollte die fragen, die es vll auch schon haben, wo ich die hinten und...
Kühlwasserwechsel Laguna 1: Hallo Hoffe mir kann jemand helfen. Will bei meinem Laguna mal das Kühlwasser wechseln. Wie es gemacht wird, weiß ich quasi schon selber und...
Oben