Golf 4 Tacho in Polo 6n??

Diskutiere Golf 4 Tacho in Polo 6n?? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe bei Ebay einen Adapter gefunden der es ermöglichen soll einen golf 4 tacho in einen polo 6n einzubauen!! So ganz kann ich das...
  • Golf 4 Tacho in Polo 6n?? Beitrag #1
Z

Zywiec

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei Ebay einen Adapter gefunden der es ermöglichen soll einen golf 4 tacho in einen polo 6n einzubauen!!
So ganz kann ich das nicht glauben!
Ist das ehrlich so einfach oder ist der Adapter eigentlich nutzlos??

Bitte um Antwort

Mfg
Zywiec

• Golf 4 Tacho in Polo 6n?? Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Die Adapter funktionieren schon. Man muß zwar noch ein paar Kabel anklemmen, aber Grundsätzlich eine tolle Sache.
Wichtig ist nur, daß man auch den Passenden Tacho vom 4er Golf hat (ohne CAN-Bus, ect.)

Ciao.
Dominik.

• Golf 4 Tacho in Polo 6n?? Beitrag #3
Z

Zywiec

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, danke für deine antwort!!
Weißt du vielleicht wie das mit der größe des tachos ist??Passt er ohne probleme in einen 6n?
Muss ich das tach nicht nachjustieren???

Zywiec

• Golf 4 Tacho in Polo 6n?? Beitrag #4
T

Tuning-Doc

Punkte Reaktionen
0
Golf 4 Tacho in Polo 6N

Hi Leute.

Hab mir auch nen Golf 4 Tacho gekauft mit Adapter für den Polo 6N. Aber ausser der beleuchtung und der Fernlichtlampe funktioniert nichts!! Selbst der Motor springt nicht an. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, dass der Tacho richtig funktioniert?? Oder kennt einer vielleicht jemanden, der solche Umbauten macht???

Danke schon mal

Thema:

Golf 4 Tacho in Polo 6n??

Golf 4 Tacho in Polo 6n?? - Ähnliche Themen

Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Golf 4: Beifahrertür verriegelt nicht durch Zentralverriegelung: Hallo, ich habe folgendes Prolem an einem Golf 4: Wenn ich an der Fahrertür zusperre (natürlich sind alle Türen geschlossen), verriegeln alle...
2 Anschlüsse am Tacho vom 6N?: Nabend, habe hier nen 6N Tacho liegen den ich eigentlich Verkaufen will... an dem rechten Anschluss sind 3 Drähte (aber 4 Lötstellen) die...
Polo 6R TSI ruckeln beim Gas weg nehmen.: Polo 6R Match 1,2TSI 90 PS / Bj. 12/2012 ca. 5150KM gelaufen Hallo (-: Bei ganz normaler, ich sage mal langsamer Fahrweise (gut zu merken...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sucheingaben

golf 4 tacho in polo 6n

,

tacho 4er golf in polo 6n

,

passt golf 4 tacho in polo 6n

,
golf 4 tacho im polo 6n
, polo 6n golf 4 look tacho, polo 6n Golf ic Tacho , welcher tacho passt in polo 6n, polo 6n tacho golf 4, polo 6n golf 4 tacho, golf 4 tacho in polo 86c, paßt der golf 4 tacho in ein polo 6n, golf 4 tacho bei polo 6n , paast ein golf 4 tacho in einen polo 6n, polo 6n welche tachos passen, passt ein tacho vom golf 4 beim polo 6n, passt 4 er golf tacho nein polo 6n, golf 4 tacho im 6n warnleuchten, polo 6n tacho vs golf, welche tachosbpassen in 6n
Oben