Golf 4 Tacho im Golf 3 ?????

Diskutiere Golf 4 Tacho im Golf 3 ????? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; :rolleyes:Hallo Leute !!! ?( Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin bin grad dabei nen Golf 4 Tacho in meinen Golf 3 zubauen !!!! Das größte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golf 4 Tacho im Golf 3 ????? Beitrag #1
N

NoName Golf III

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:rolleyes:Hallo Leute !!! ?(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin bin grad dabei nen Golf 4 Tacho in meinen Golf 3 zubauen !!!! Das größte Problem das ich habe ist die befestigung des tachos im cockpit und die bearbeitung der Golf 3 tachoblende !!! Unten auf dem Bild seht ihr ja wie es irgendwann mal ausehen soll !!!! Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen !!!!
Wenn jemand sowas schon mal gemacht hat bitte bei mir melden !!!

?(
:rolleyes:

Anhänge

• f1_1.jpg
    f1_1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 3.686
  • Golf 4 Tacho im Golf 3 ????? Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Den Thread gibt es bereits.
Benutz doch mal die Suchfunktion......

Hier noch der Link zum Thema:

Golf IV Tacho im Golf III

Ciao.
Dominik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf 4 Tacho im Golf 3 ?????

Golf 4 Tacho im Golf 3 ????? - Ähnliche Themen

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
Sucheingaben

Golf 4 Tacho in Golf 3

,

golf 3 mit golf 4 tacho

,

golf 4 tacho im golf 3

,
golf 3 golf 4 tacho
, tacho golf 3, golf 4 tacho in golf 3 einbauen, golf 4 tacho in golf 1, golf 4 tacho in golf 3 anleitung, golf 4 tacho golf 3 anleitung, golf 3 tacho in golf4 4 tacho, golf 4 tacho in golf 2, golf 4 armaturenbrett in golf 3, golf 4 tacho in golf einbauen, golf IV Cockpit in golf 3 kann einbauen, tacho golf4 in golf3, golf 4 tacho im golf 3 anleitung, golf 3 mit golf 4 armaturenbrett, golf4 amaturenbrett in golf1, Golf 4 Tacho im 3 golf, golf 4 tacho in polo, golf 4 tacho einbauen, golf 3 bilder, golf 4 tacho in golf 1 verbauen, golf 1 mit tacho golf 3, wie verbaut man ein tacho vom golf 4 auf golf 3 anleitung mit can
Oben