Golf 4 Strom Verkabelung für Subwoofer

Diskutiere Golf 4 Strom Verkabelung für Subwoofer im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich möchte in meinem neuen Golf 4 nen Subwoofer im Kofferraum einbauen und überlege zur Zeit wie ich das Stromkabel verlegen soll. Üblich...
M

Milaan

Threadstarter
Hallo!

Ich möchte in meinem neuen Golf 4 nen Subwoofer im Kofferraum einbauen und überlege zur Zeit wie ich das Stromkabel verlegen soll. Üblich ist ja die direkt Verkabelung direkt zur Batterie im Motorraum. Da aber von der Batterie mehrere Kabel direkt zum Schaltkasten unterm Lenkrand führen dachte ich mir ob man nicht direkt dort das Stormkabel dranhängen könnte.

Der grüne Kreis ist der normale Weg direkt in den Motarraum auf dem Bild. Der gelbe Kreis wäre dort wo ich das Kabel gern anbringen würde.

Kann das funktionieren? Bin leider nicht so erfahren mit Autos und der Technik :-)

Anhänge

Checka1

Checka1

Hi
Leg das kabel direkt zur batterie weil die kabel die innen schon verbaut sind einen zu kleinen querschnitt haben und die leistung nicht bringen können und so groß ist der aufwand ja auch wieder nett! ;)

Viel spaß
Grüßle checka1

M

Milaan

Threadstarter
Also ich finde ja das der Querschnitt der Kabel ziemlich identisch ist mit meinem 5 Meter Stromkabel was ich gekauft habe.

Wo kommen denn die Kabel beim Golf IV im Motorraum raus? Ist das da direkt unter der Windschutzscheibe?

X

XtcDeathMan

das passt wohl hier eher rein!!

MfG
XDM

Thema:

Golf 4 Strom Verkabelung für Subwoofer

Sucheingaben

golf 4 subwoofer einbau

,

golf 4 bassbox einbauen

,

subwoofer einbau golf 4

,
subwoofer in golf 4 einbauen
, golf 4 subwoofer einbauen, bass box im twingo, subwoofer golf 4 einbauen, golf IV Endstufe Anschließen, subwoofer einbauen golf 4, golf 4 stromanschluss, subwoofer golf 4 batterie, bassbox einbauen golf 4, golf 4 endstufe einbauen, golf 4 kofferraumbeleuchtung, welche bassbox in golf 4, bassbox anschließen golf 4, golf 4 variant verstärker stromkabel, verstärker an batterie anschließen Golf 4, Golf 4 Strom unter der Windschutzscheibe, subwoofer golf 6 variant, subwoofer ansschliessen golf 4, stromkabel von batterie in kofferraum Golf 4, golf 4 subwoofer batterie anschließen, kofferraum bassbox, vw bora subwoofer einbau

Golf 4 Strom Verkabelung für Subwoofer - Ähnliche Themen

• Golf 3 Strom weg wenn Schlüssel abgezogen

Golf 3 Strom weg wenn Schlüssel abgezogen: Hi, ich habe ein Problem mit meinem 3er Golf. Ich bin eben am Parkplatz ausgestiegen und wollte meinen Drücker von der ZV betätigen als ich...
  • golf 2 ohne strom

golf 2 ohne strom: wollt ne stärke batterie einbauen hab pole angeschlossen. mach die zündung an und zack alles aus..bau die andere wieder ein um zu schauen ob es an...
  • Leerlaufproblem Golf 3 GTI ADY (Strom?)

Leerlaufproblem Golf 3 GTI ADY (Strom?): So seid ein paar Wochen macht mein GTI mal wieder faxen. Letztes Jahr das selbe problem gehabt lag damals am "Powerrohr" was damals der...
  • Radio kein Strom über Zündungsplus in Golf 3

Radio kein Strom über Zündungsplus in Golf 3: Hallo habe mir eine neues Radio in meinen Golf eingebaut. Erst funktionierte alles über Dauerplus und Zündungsplus. Nach dem Rein schiben ging das...
  • Golf II - Strom für Kofferraumbeleuchtung?

Golf II - Strom für Kofferraumbeleuchtung?: Hallo Ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob es im Kofferraum vom Golf 2 irgendwo ein Stromanschluß für eine Kofferraumbeleuchtung...