Golf 4 Stoßstange adaptieren

Diskutiere Golf 4 Stoßstange adaptieren im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich sehe immer mehr Golf 3 mit Stoßstangen im Vierer-look fahren. Was mich da interessiert wäre, ob das original Stoßstangen vom Vierer sind oder...
  • Golf 4 Stoßstange adaptieren Beitrag #1
MZeee

MZeee

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe immer mehr Golf 3 mit Stoßstangen im Vierer-look fahren. Was mich da interessiert wäre, ob das original Stoßstangen vom Vierer sind oder eben angefertigte Stangen im Vierer-look...

Sind für original Stoßstangen große anpassunsarbeiten erforderlich? (für Golf 3)
Vielleicht hat ja sich ja einer von euch schon mal damit auseinander gesetzt...

Danke schoneinmal, Marc

• Golf 4 Stoßstange adaptieren Beitrag #2
T

tt tdi maniac

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc,

Ich habe selbst auch ein golf 4 stoßstange auf mein golf 3 aber ich habe ein golf 4 front gebaut mit xenon. Dann kannst du ein orginale golf4 stoßstang montieren.

mfg Nils

• Golf 4 Stoßstange adaptieren Beitrag #3
G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

nimmst einfach die Stoßstangen vom 4er Golf Cabrio. Der Aufbau des Cabrios is der gleiche wie beim Golf 3 Cabrio, nur die Stoßstangen und die Scheinwerfer wurden auf Golf 4 Optik geändert und halt der Rest im Innenraum.

Gruß

Gerry :D

• Golf 4 Stoßstange adaptieren Beitrag #4
T

tt tdi maniac

Punkte Reaktionen
0
nein das ist nicht correkt, sie mußen dan auch ein cabriofront von bj 2000 montieren, und die koftflugel ist auch nicht gleich, wann sie ein original golf 4 stoßstangen montieren wohlen mußen sie ein complet cabrio front montieren von bj 2000 das habe ich auch gemacht.

mfg Nils

• Golf 4 Stoßstange adaptieren Beitrag #5
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Also um eine golf 4 front zu erhalten bracht man die komplette 4er cabrio schnauze !

1. Die SToßstange klar
2. Die Scheinwerfer
3. Der Grill
4. Die Kotflügel
5. Die Motorhaube
außerdem noch den Schloßträger

anders geht es nicht !

Oder man kauft sich einfach eine Golf 4 Look Stoßstange für den Golf 3 !
Dann braucht man nur die Stoßstange zu wechseln und Blinker im Scheinwerfer einbauen !

• Golf 4 Stoßstange adaptieren Beitrag #6
T

tt tdi maniac

Punkte Reaktionen
0
sie haben gleich das habe ich auch gekauft fur mein umbau.

mfg Nils

Thema:

Golf 4 Stoßstange adaptieren

Golf 4 Stoßstange adaptieren - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Sucheingaben

golf 4 cabrio stoßstange abbauen

,

wie kann ich eine stossstange abbauen vw bora

Oben