Golf 4 Stoßstange adaptieren

Diskutiere Golf 4 Stoßstange adaptieren im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich sehe immer mehr Golf 3 mit Stoßstangen im Vierer-look fahren. Was mich da interessiert wäre, ob das original Stoßstangen vom Vierer sind oder...

MZeee

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
34
Ort
22049 Hamburg
Ich sehe immer mehr Golf 3 mit Stoßstangen im Vierer-look fahren. Was mich da interessiert wäre, ob das original Stoßstangen vom Vierer sind oder eben angefertigte Stangen im Vierer-look...

Sind für original Stoßstangen große anpassunsarbeiten erforderlich? (für Golf 3)
Vielleicht hat ja sich ja einer von euch schon mal damit auseinander gesetzt...

Danke schoneinmal, Marc
 

tt tdi maniac

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
56
Ort
altenberge
Hallo Marc,

Ich habe selbst auch ein golf 4 stoßstange auf mein golf 3 aber ich habe ein golf 4 front gebaut mit xenon. Dann kannst du ein orginale golf4 stoßstang montieren.

mfg Nils
 

Golf3_GT_Special

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
72
Ort
34327 Körle
Moin moin,

nimmst einfach die Stoßstangen vom 4er Golf Cabrio. Der Aufbau des Cabrios is der gleiche wie beim Golf 3 Cabrio, nur die Stoßstangen und die Scheinwerfer wurden auf Golf 4 Optik geändert und halt der Rest im Innenraum.


Gruß


Gerry :D
 

tt tdi maniac

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
56
Ort
altenberge
nein das ist nicht correkt, sie mußen dan auch ein cabriofront von bj 2000 montieren, und die koftflugel ist auch nicht gleich, wann sie ein original golf 4 stoßstangen montieren wohlen mußen sie ein complet cabrio front montieren von bj 2000 das habe ich auch gemacht.


mfg Nils
 

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Ort
41334 Nettetal
Also um eine golf 4 front zu erhalten bracht man die komplette 4er cabrio schnauze !

1. Die SToßstange klar
2. Die Scheinwerfer
3. Der Grill
4. Die Kotflügel
5. Die Motorhaube
außerdem noch den Schloßträger

anders geht es nicht !

Oder man kauft sich einfach eine Golf 4 Look Stoßstange für den Golf 3 !
Dann braucht man nur die Stoßstange zu wechseln und Blinker im Scheinwerfer einbauen !
 
Thema:

Golf 4 Stoßstange adaptieren

Golf 4 Stoßstange adaptieren - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

golf 4 cabrio stoßstange abbauen

,

wie kann ich eine stossstange abbauen vw bora

Oben