Golf 4 Stoßstange adaptieren

Diskutiere Golf 4 Stoßstange adaptieren im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich sehe immer mehr Golf 3 mit Stoßstangen im Vierer-look fahren. Was mich da interessiert wäre, ob das original Stoßstangen vom Vierer sind oder...
MZeee

MZeee

Threadstarter
Ich sehe immer mehr Golf 3 mit Stoßstangen im Vierer-look fahren. Was mich da interessiert wäre, ob das original Stoßstangen vom Vierer sind oder eben angefertigte Stangen im Vierer-look...

Sind für original Stoßstangen große anpassunsarbeiten erforderlich? (für Golf 3)
Vielleicht hat ja sich ja einer von euch schon mal damit auseinander gesetzt...

Danke schoneinmal, Marc

T

tt tdi maniac

Hallo Marc,

Ich habe selbst auch ein golf 4 stoßstange auf mein golf 3 aber ich habe ein golf 4 front gebaut mit xenon. Dann kannst du ein orginale golf4 stoßstang montieren.

mfg Nils

G

Golf3_GT_Special

Moin moin,

nimmst einfach die Stoßstangen vom 4er Golf Cabrio. Der Aufbau des Cabrios is der gleiche wie beim Golf 3 Cabrio, nur die Stoßstangen und die Scheinwerfer wurden auf Golf 4 Optik geändert und halt der Rest im Innenraum.

Gruß

Gerry :D

T

tt tdi maniac

nein das ist nicht correkt, sie mußen dan auch ein cabriofront von bj 2000 montieren, und die koftflugel ist auch nicht gleich, wann sie ein original golf 4 stoßstangen montieren wohlen mußen sie ein complet cabrio front montieren von bj 2000 das habe ich auch gemacht.

mfg Nils

W

weblion

Also um eine golf 4 front zu erhalten bracht man die komplette 4er cabrio schnauze !

1. Die SToßstange klar
2. Die Scheinwerfer
3. Der Grill
4. Die Kotflügel
5. Die Motorhaube
außerdem noch den Schloßträger

anders geht es nicht !

Oder man kauft sich einfach eine Golf 4 Look Stoßstange für den Golf 3 !
Dann braucht man nur die Stoßstange zu wechseln und Blinker im Scheinwerfer einbauen !

T

tt tdi maniac

sie haben gleich das habe ich auch gekauft fur mein umbau.

mfg Nils

Thema:

Golf 4 Stoßstange adaptieren

Golf 4 Stoßstange adaptieren - Ähnliche Themen

• golf V stoßstange wechseln

golf V stoßstange wechseln: hallo leute. hab mir nen neuen zugelegt golf 5 und naja was da unter dem häubchen steckt is ja erstmal zweitens ;) aufjedenfall is da die kleine...
  • Stoßstange Golf 3

Stoßstange Golf 3: Hallo Leute! Ich hab da mal eine Frage an euch, ich will mir andere Stoßstangen an mein Golf3 an bauen aber mein problem ist jetzt das ich nicht...
  • [B][/B]Golf 3 Stoßstange vorne Dragon-Green (LC6P)

[B][/B]Golf 3 Stoßstange vorne Dragon-Green (LC6P): Hallo. Suche eine Golf 3 Frondschürze in der Farbe Dragon-Green Farbcode: LC6P Raum: EN / BO Mfg: Wladi
  • original golf 4 stoßstangen und motorhaube

original golf 4 stoßstangen und motorhaube: Ich biete an: (Artikelbezeichnung): originale Front- und Heckstoßstange sowie Motorhaube ohne Dämmmatte Beschreibung des Artikels (Detailierte...