Golf 4 Stoßstange adaptieren

Diskutiere Golf 4 Stoßstange adaptieren im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich sehe immer mehr Golf 3 mit Stoßstangen im Vierer-look fahren. Was mich da interessiert wäre, ob das original Stoßstangen vom Vierer sind oder...
MZeee

MZeee

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
22049 Hamburg
Ich sehe immer mehr Golf 3 mit Stoßstangen im Vierer-look fahren. Was mich da interessiert wäre, ob das original Stoßstangen vom Vierer sind oder eben angefertigte Stangen im Vierer-look...

Sind für original Stoßstangen große anpassunsarbeiten erforderlich? (für Golf 3)
Vielleicht hat ja sich ja einer von euch schon mal damit auseinander gesetzt...

Danke schoneinmal, Marc
 
T

tt tdi maniac

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
altenberge
Hallo Marc,

Ich habe selbst auch ein golf 4 stoßstange auf mein golf 3 aber ich habe ein golf 4 front gebaut mit xenon. Dann kannst du ein orginale golf4 stoßstang montieren.

mfg Nils
 
G

Golf3_GT_Special

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
34327 Körle
Moin moin,

nimmst einfach die Stoßstangen vom 4er Golf Cabrio. Der Aufbau des Cabrios is der gleiche wie beim Golf 3 Cabrio, nur die Stoßstangen und die Scheinwerfer wurden auf Golf 4 Optik geändert und halt der Rest im Innenraum.


Gruß


Gerry :D
 
T

tt tdi maniac

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
altenberge
nein das ist nicht correkt, sie mußen dan auch ein cabriofront von bj 2000 montieren, und die koftflugel ist auch nicht gleich, wann sie ein original golf 4 stoßstangen montieren wohlen mußen sie ein complet cabrio front montieren von bj 2000 das habe ich auch gemacht.


mfg Nils
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Also um eine golf 4 front zu erhalten bracht man die komplette 4er cabrio schnauze !

1. Die SToßstange klar
2. Die Scheinwerfer
3. Der Grill
4. Die Kotflügel
5. Die Motorhaube
außerdem noch den Schloßträger

anders geht es nicht !

Oder man kauft sich einfach eine Golf 4 Look Stoßstange für den Golf 3 !
Dann braucht man nur die Stoßstange zu wechseln und Blinker im Scheinwerfer einbauen !
 
T

tt tdi maniac

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
altenberge
sie haben gleich das habe ich auch gekauft fur mein umbau.



mfg Nils
 
Thema:

Golf 4 Stoßstange adaptieren

Golf 4 Stoßstange adaptieren - Ähnliche Themen

Bußgeldbescheid ungültig - Wann verjährt ein Bußgeldbescheid oder wann wird er unwirksam?: Man weiß, dass man einen Bußgeldbescheid bekommt, vielleicht weil man auf dem Weg nach Hause noch geblitzt wurde, aber was dann? Es kommt nicht...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Anschnallpflicht in Deutschland - Welche Ausnahmen für die Anschnallpflicht gibt es in Deutschland?: Generell herrscht in Deutschland die Anschnallpflicht und ist auch zwingend zu beachten. Man liest zwar immer wieder von Ausnahmen bei denen der...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

golf 4 cabrio stoßstange abbauen

,

wie kann ich eine stossstange abbauen vw bora

Oben