golf 4 scheinwerfer??????

Diskutiere golf 4 scheinwerfer?????? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; also meine frage ist ich würde mir gerne die golf 4 scheinwerfer in mein golf 3 einbaun jetz gibts die bei ebay für 120€ da sieht aber net so aus...

xXBaShOrXx

Threadstarter
also meine frage ist ich würde mir gerne die golf 4 scheinwerfer in mein golf 3 einbaun jetz gibts die bei ebay für 120€ da sieht aber net so aus als wären die mit blinker, ich will die haben damit ich mri an der seite die blinker weg cleanen kann... also sind das die für 120€ bei ebay oder wo bekomm ich die her?

3ergolfgti

für g4 scheinwerfer musst auf golf 3 cabrio facelift (unter banausen auch golf 4 cabrio genannt) umbauen. du meinst aber sicherlich die g4 look scheinwerfer

in die darfst du keine blinker bauen, da diese SW ein bauartgenehmigtes teil sind.

du kannst diese

verbauen. da hast dann blinker drin. troztdem darfst du deine blinker im kotflügel nicht entfernen außer du machst dir welche in die außenspiegel.

Luder

Abend,

du darfst keines wegs so die Seitenblinker entfernen... Die sind nämlich in der Allgemeinen Betriebserlaubnis des Fahrzeuges aufgeführt und dürfen deshalb nicht so einfach entfernt werden!!!!

Einzigste Möglichkeit wäre das man Spiegel mit Blinkern an das Auto ran baut, dann darfst du die Seitenblinker entfernen...

Genaueres findest du im Beitrag Seitenblinker.

lg Luder

xXBaShOrXx

Threadstarter
danke für die schnelle antwort dann werdes wohl doch die angel eyes könnt ihr mir den ncoh sagen wo cih BILLIG die klaren blinker her bekomme?

3ergolfgti

na wo wohl. im großen auktionshaus wirst mit sicherheit, zu nem guten preis, fündig.

Thema:

golf 4 scheinwerfer??????

golf 4 scheinwerfer?????? - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Gut vorbereitet in den Winter: Woran Autofahrer jetzt denken sollten: Winterliche Bedingungen verlangen sowohl Autofahrern als auch ihren Fahrzeugen einiges ab. Kälte, Schnee und Frost machen die Fahrt teilweise...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
VW Golf VII: Ausblick auf das Facelift ab November 2016: In wenigen Wochen wird Volkswagen eine überarbeitete Version seines Bestsellers Golf vorstellen, der in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse...
Oben