Golf 4 Radio anschließen

Diskutiere Golf 4 Radio anschließen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hab ein neues Radio mit dem Iso anschlüssen 4 Speicher 5 Antennen zufur 7 Zündung 8 Erdung Wie Schließe ich das neue Radio jetz an? Original...

hansy

Threadstarter
hab ein neues Radio mit dem Iso anschlüssen

4 Speicher
5 Antennen zufur
7 Zündung
8 Erdung

Wie Schließe ich das neue Radio jetz an?

Original Steckerbelegung alpha Radio Pin Belegung

--------------------------------------------------------------------------------
Kammer III
--------------------------------------------------------------------------------

2 Mute für Telefonbetrieb
4 Ein/Aus über Zündschloß
5 nicht belegt
6 Beleuchtung
7 Batterie +
8 Batterie -

paulchen

hm, suche schon benutzt? sicher nicht,

aber dir kann geholfen werden, drehe 4 und 7, und dann soltes gehen, wenn du die elektrische antenne nenutzen wölltest brauchtest du erst mal ein, aber sowas gibts für den 4er eh net, also nur die beiden tauschen und fertsch.

Thema:

Golf 4 Radio anschließen

Golf 4 Radio anschließen - Ähnliche Themen

vw autoradio gamma 4 u. 5: Ein großes Hallo in das weite Autoextrem-Forum, ich habe in meinem Passat Variant Bj. 01/98 ein Gamma 4 Radio. Jetzt habe ich das Radio gegen ein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...
Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...

Sucheingaben

golf 4 autoradio anschließen

,

golf 5 variant autoradio anschlüsse elektrische antenne

,

vw golf 4 radio anschließen

,
golf 4 radio anschließen
, elektrische anschlüsse Golf 4 radio, vw golf 4 radio belegung, erdung von 4er golf, golf 4 radio adapter cinch beta, wie schließ ich mute bei Radio an, golf v radio geht aus wenn ich schlüssel abziehe, Sharkoon kaltlichtkathode Endstufe auto anschließen
Oben