golf 4 lichter in golf 3 cabrio??

Diskutiere golf 4 lichter in golf 3 cabrio?? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, bevor ich anfange möchte ich eben sagen das ich keine genauen Antworten auf meine Frage im Forum gefunden habe^^ Also ich fahre ein...
R

RobRob

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bevor ich anfange möchte ich eben sagen das ich keine genauen Antworten auf meine Frage im Forum gefunden habe^^

Also ich fahre ein Golf 3 Cabrio BJ 97 und meine erste Frage ist ob ich Golf 4 Scheinwerfer bei mir einbauen kann, ohne etwas zu verändern?denn ich habe gehört das es da zwischen Golf 4 und Golf 3 Cabrios keine unterschiede gibt? Oder hat jemand noch Scheinwerfer die er verkaufen möchte?

Zweite Frage, und zwar hab ich gestern ein neues Radio angeschlossen und seit dem funktioniert die Warnanlage nicht mehr wenn ich vergesse das Licht aus zu machen, gibts da ne Sicherung für oder sowas?

Wär super wenn mir jemand weiter helfen kann, wurde bis jetzt auch immer gut beraten hier!
Schon mal Danköö,
Rob

E

Endira

Punkte Reaktionen
0
Wieso machst du bitte ein 2. mal genau das selbe thema auf???

B

BUGGES-R32

Punkte Reaktionen
0
also das 4er cabrio ist komplett anders aber normalerweise gibt es bei vw einen umbau satz mit kotflügeln haube schloßträger usw. wird halt nur ein wenig teuer sein denke ich mal

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
36
"Komplett anders" würde ich das nicht gerade nennen.

Das Golf IV Cabrio ist ja im Grunde auch "nur" ein Facelift des 3er Cabrios, die Technik unterm Blech ist die gleiche.

Für den Umbau benötigt man Schlossträger, Kotflügel, Stoßfänger, Grill und Motorhaube vom 4er Cabrio, und ich glaube die Seitenschweller muss man noch ersetzen, sonst ist aber bis auf einige wenige weitere optische Details (Kennzeichenaussparung am Heck, blaue Instrumentenbeleuchtung) alles gleich.

Wenn du nur die Scheinwerfer, und nicht unbedingt die 4er Front willst, kannst du auch einfach die Golf IV-Look-Scheinwerfer von Hella verwenden.

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die letzten 3er Golf diese Scheinwerfer bereits serienmäßig gehabt haben, will mich darauf allerdings nicht festlegen.
Die Tatsache, daß ich diese Scheinwerfer bereits bein VW-Händler als Orginalzubehör gesehen habe, würde jedenfalls dafür sprechen.

B

BUGGES-R32

Punkte Reaktionen
0
türen und so sind auch anders hat ja schon die 4er spiegel dran naja vw hat es sich da halt mal einfach gemacht :D

R

RobRob

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja danke schon mal, werde mr dann die Lichter im Golf 4 look kaufen!
Hat noch jemand ne idee wegen dem warnton?
ach und ich wollte mir jetzt noch ne verbindung anbauen, und hab gelsen das man die meisten einfach nur an die Zentraklverriegelungspumpe anschließen muss, die im Kofferaum ist, stimmt das?Auch beim Cabrio??

danke schon mal,

Rob

R

RobRob

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
fernbedienung mein ich natürlich...!

Thema:

golf 4 lichter in golf 3 cabrio??

golf 4 lichter in golf 3 cabrio?? - Ähnliche Themen

Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 4 Variant 7x17 ET35 215/45 R17 87W: Hallo ich hab mal eine frage ich möchte mir 7x17 ET35 alufelgen mit 215/45 R17 87W reifen für mein golf 4 variant kaufen muss ich da irgendwas am...

Sucheingaben

forum vw golf 3 cabrio cockpitbeleuchtung

,

rückbank golf 3 cabrio unterschied

Oben