Golf 4 lichter im 3er + Sportfahrwerk :)

Diskutiere Golf 4 lichter im 3er + Sportfahrwerk :) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe 2 Fragen. zum einen möchte ich mir Golf 4 Lichter in meinen Golf 3er setzen, bzw Lichter im Golf 4 Look, geht das wechseln ohne...
M

mod0

Threadstarter
Hallo,
ich habe 2 Fragen. zum einen möchte ich mir Golf 4 Lichter in meinen Golf 3er setzen, bzw Lichter im Golf 4 Look, geht das wechseln ohne Probleme oder ist das arbeit ?
Zum zweiten möchte ich mir ein Sportfahrwerk von FK holen, sind die gut bzw kriege ich da für einen Golf 3 direkt eine TÜV abnahme bzw kriege ich eine ABE ? Hat jemand Erfahrung mit den Problemdarstellung und / oder kann mir tipps geben ? :)
Danke für die Hilfe, habe in den Suchfunktionen keine passende threads gefunden.

A

Ansgar 396

hi, die lichter werden an den serienbefestigungen befestigt.
sache von 20 minuten

T

Teifun

Die Fahrwerk Sätze von FK sind zwar an sich nicht schlecht du wird jedoch große Schwierigkeiten bekommen im falle einer Reklamation deswegen empfehle ich dir ehr nach anderen Herstellern umzuschauen.

K

Knoobobsen

:)

Eventl musst du andere stecker anbaun die aber mitgeliefert werden :).
Fahrwerke von FK bekommst du eingetragen und ne ABE is eigtnlich immer dabei wenn man sich die kauft! auch bei eBay :)

H

harry111111

Hei-der einbau von Golf 4 Scheinwerfer ist ein bischen arbeit-Du brauchst erstens noch einen atabter weil die Stecker nicht passen-kostet so um die 30€euro beide-und Golf 4 haben ja die Blinker noch .....ich würde Dir lieber 3er Klarglas empfhelen,da geht das einbaun schnell, ohne Probleme,aber das ist geschmacksache,4er oder Klarglas für 3er...
Ich selber hab ein Fahrwerck eingeb.und nur 3,5 cm---aber Du mußt eben noch rechnen das sie meistens noch ein bischen runter gehn nach dem fahren....und bei mir waren die 3,5 cm zuviell, mußte noch vorne den breiten Spoiler gegen einen schmalen tauschen und na ja dann ging sich das ganze aus,gerade mal so..Bei den Lichtern gibts auch unterschiede, ich würde dir nur originale empfehlen, nachbau sind um die hälfte billiger, aber die laufen immer an,wenn es regnet......ist bei den meisten so....

Thema:

Golf 4 lichter im 3er + Sportfahrwerk :)

Golf 4 lichter im 3er + Sportfahrwerk :) - Ähnliche Themen

• Golf 3 / Licht geht aus wenn Lenkrad nach oben gedrückt wird??!!

Golf 3 / Licht geht aus wenn Lenkrad nach oben gedrückt wird??!!: Hallo :) Iiiich habe ein Problem und es nervt tierisch! Hab mir einen Golf 3 Gti Jubi gekauft und vor kurzem ist mir aufgefallen, dass immer...
  • Golf 4 Tacho Licht Defekt???

Golf 4 Tacho Licht Defekt???: Guten Abend miteinander ich habe ein Problem und zwar geht bei meinem Auto einfach das blaue Tacholicht nicht, also ich sehe nicht wie schnell ich...
  • golf 4 lichter in golf 3 cabrio??

golf 4 lichter in golf 3 cabrio??: Hallo, bevor ich anfange möchte ich eben sagen das ich keine genauen Antworten auf meine Frage im Forum gefunden habe^^ Also ich fahre ein...
  • licht flackert beim golf 2

licht flackert beim golf 2: moin hab da mal ne kleine frage... mein fahrlicht und innerraumbeleuchtung und auch tachobeleuchtung flackern in letzter zeit häufig! auch wenn...