Golf 4 lichter im 3er + Sportfahrwerk :)

Diskutiere Golf 4 lichter im 3er + Sportfahrwerk :) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe 2 Fragen. zum einen möchte ich mir Golf 4 Lichter in meinen Golf 3er setzen, bzw Lichter im Golf 4 Look, geht das wechseln ohne...

mod0

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
27
Hallo,
ich habe 2 Fragen. zum einen möchte ich mir Golf 4 Lichter in meinen Golf 3er setzen, bzw Lichter im Golf 4 Look, geht das wechseln ohne Probleme oder ist das arbeit ?
Zum zweiten möchte ich mir ein Sportfahrwerk von FK holen, sind die gut bzw kriege ich da für einen Golf 3 direkt eine TÜV abnahme bzw kriege ich eine ABE ? Hat jemand Erfahrung mit den Problemdarstellung und / oder kann mir tipps geben ? :)
Danke für die Hilfe, habe in den Suchfunktionen keine passende threads gefunden.
 

Ansgar 396

Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Ort
D-56154 Boppard
hi, die lichter werden an den serienbefestigungen befestigt.
sache von 20 minuten
 

Teifun

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
8
Die Fahrwerk Sätze von FK sind zwar an sich nicht schlecht du wird jedoch große Schwierigkeiten bekommen im falle einer Reklamation deswegen empfehle ich dir ehr nach anderen Herstellern umzuschauen.
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Eventl musst du andere stecker anbaun die aber mitgeliefert werden :).
Fahrwerke von FK bekommst du eingetragen und ne ABE is eigtnlich immer dabei wenn man sich die kauft! auch bei eBay :)
 

harry111111

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
4
Hei-der einbau von Golf 4 Scheinwerfer ist ein bischen arbeit-Du brauchst erstens noch einen atabter weil die Stecker nicht passen-kostet so um die 30€euro beide-und Golf 4 haben ja die Blinker noch .....ich würde Dir lieber 3er Klarglas empfhelen,da geht das einbaun schnell, ohne Probleme,aber das ist geschmacksache,4er oder Klarglas für 3er...
Ich selber hab ein Fahrwerck eingeb.und nur 3,5 cm---aber Du mußt eben noch rechnen das sie meistens noch ein bischen runter gehn nach dem fahren....und bei mir waren die 3,5 cm zuviell, mußte noch vorne den breiten Spoiler gegen einen schmalen tauschen und na ja dann ging sich das ganze aus,gerade mal so..Bei den Lichtern gibts auch unterschiede, ich würde dir nur originale empfehlen, nachbau sind um die hälfte billiger, aber die laufen immer an,wenn es regnet......ist bei den meisten so....
 
Thema:

Golf 4 lichter im 3er + Sportfahrwerk :)

Golf 4 lichter im 3er + Sportfahrwerk :) - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 4 umbau 8V auf 16V: Hey leute, also ich hab einen AQY motor und mochte diesen gerne auf 16V umbauen hab jetzt schon recht lange die daten vom AQY (sowie dem ADY, AGG...
golf 4 lichter in golf 3 cabrio??: Hallo, bevor ich anfange möchte ich eben sagen das ich keine genauen Antworten auf meine Frage im Forum gefunden habe^^ Also ich fahre ein...
Golf 3GTI 8V Motorumbau! Bitte um Ratschläge / Hilfe!!!!: Hiho zusammen, da ich auf dem gebiet motortuning noch nicht allzuviele erfahrungen gemacht habe, möchte ich mir ein paar meinungen/Fachkentnisse...
problem mit Funkfernbedienung...: Hallo leute! hoffe ihr könnt mir helfen!!!! habe folgendes problem: habe vor 4 monaten mir nen gt special zugelegt! vom vorgänger waren 2...
Oben