Golf 4 hintere tür zerlegen HILFE

Diskutiere Golf 4 hintere tür zerlegen HILFE im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute hab Problem mit einer hinteren Tür, Schloss hängt und sie lässt sich weder von innen noch von außen öffnen. Habe schon die Verkleidung...

Maydaychaos

Threadstarter
Hallo Leute hab Problem mit einer hinteren Tür, Schloss hängt und sie lässt sich weder von innen noch von außen öffnen.
Habe schon die Verkleidung innen abbekommen und die Schrauben vom großem Blech sind auch schon ab, nur sind da innen so schienen wie angenietet, die verhindern das ausbauen wie muss ich weitermachen kenn mich mit basteln ganz gut aus aber ich komm einfach nich weiter !!!

Vielen Dank

Thema:

Golf 4 hintere tür zerlegen HILFE

Golf 4 hintere tür zerlegen HILFE - Ähnliche Themen

Tür Fahrerseite hinten Ford Orion tauschen: Hallo an alle, ich bin neu hier! Ich habe einen Ford Orion - Rentnerauto ohne Rost mit nur 21.000km, TÜV und AU neu - günstig gekauft mit...
Zentralverreigelung - Hintere Türen gehen nicht auf: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung an meinem Ford. Es ist mir natürlich bewusst, dass schon viel darüber geschrieben wurde...
DRINGEND!!!!Türschloss hinten links defekt: hi Leute, ich hab jetzt nen richtiges Problem. Ich hab schon das Ganze Internet durchforstet und hier auch das Forum. Der TÜV gibt mir nicht die...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Tür geht nicht auf! Passat 3B! Dringend Hilfe BITTE!!: Hey Leute.... Brauche dringend hilfe... die abdeckplane steckt noch in der tür!!1 Hab einen Passat 3B! Die vordere rechte Tür geht nicht mehr auf...

Sucheingaben

golf 4 hintere türe zerlegen

,

golf 4 tür hinten zusammenbauen

,

golf 4 tür auseinander nehmen

,
golf 4 tür hinten zerlegen
, golf 4 hintere tür öffnet nicht, golf 4 türe hinten auseinander, golf 4 hintere tür zerlegen, golf 3 5türer tür ausander nemmen, golf 4 hintertür zerlegen
Oben