Golf 4 heckstossie wo beziehen

Diskutiere Golf 4 heckstossie wo beziehen im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hey suche fürn kollegen nen tuning heck er hat vorne die ingo noak front dran und will nun von seinem ansatz wech und sucht ne komplette aba bei...

FastFiesi

Threadstarter
hey suche fürn kollegen nen tuning heck er hat vorne die ingo noak front dran und will nun von seinem ansatz wech und sucht ne komplette

aba bei ebay gibts ja nix pralles auser 100e stossies und flugzeugteile:D

Kleveranisch

wenn dein kollege, sehr viel geld hat und vor allem "nichts von der stange" möchte, dann kommt nur ein tuner in frage! VOTEX

oder selfmade :D

falls gfk gewünscht ist -> csr-automotive

FastFiesi

Threadstarter
ich sage erhlich vo CSr halt ich nix einmal gehabt passgenauigkeit schrecklich..

kann auch gern maln bild zeigen *G*

ma gucken ich denke auch ich baue im eine......

Kleveranisch

echt? hab keinerlei probleme mit csr ;)

genau! wäre nicht schlecht, wenn du mal nen bild reinstellst.

wenn er schon die front in ingo noak hat, dann würde ich auf jeden fall auch versuchen beim heck, irgendetwas von noak zuverbauen -> in-tuning.de :D

FastFiesi

Threadstarter
hier die abstände wo man eigentlich die stossie am kotflügel verschraubt warn ca 1,5cm platz da meinte CSr zu mir ich solln stück holz dazwischen legen und daruch schrauben

Anhänge

• Photo-0012.jpg
    Photo-0012.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 93
  • Photo-0009.jpg
    Photo-0009.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 97
  • Photo-0010.jpg
    Photo-0010.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 94

Kleveranisch

das sieht echt übel aus! aber wie gesagt, ich kenne solche derben probleme nicht. verbaue schon immer csr spoiler kram, egal bei welcher marke. klar, muss man gfk kram immer anpassen, aber so?! oh weh :(

FastFiesi

Threadstarter
habe auch ne ganze menge weniger geld zurück bekommen wei lsie angeblich unbrauchbar war bind amit gefahen etc laut denen

Thema:

Golf 4 heckstossie wo beziehen

Golf 4 heckstossie wo beziehen - Ähnliche Themen

Teilesuche Golf 4: Hey Leute, Ich hab abgewrackt, mein Vater hat mir seinen alten Golf 4 geschenkt. Der ist soweit noch ganz guz in Schuss. Allerdings möchte ich...
Tausche Ingo Noak Bodykit Golf 3 Neu gg Gewinde-/Sportfahrwerk Pug 206: Tausche hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels ein komplettes Bodykit von Ingo Noak. Es wurde noch nie verbaut und ist noch original verpackt. Zu...
Stossstangen anpassen am Golf 3 ich dreh durch...: Hi, Also mal zu mir ich bin KFZ Mechatroniker bei BMW und fahre einen Golf 3 GTI Colour concept green Edition. Bin zur Zeit gerade dran den golf...
Andreoids - UNFALL und REBUILD - thread - viele BILDER: hi alle zusammen! ich hab meinem 206er was schreckliches angetan -.- auf der autobahn 57 von krefeld richtung köln, da wars 2 spurig links war...
Golf 4 Getriebeschaden: Tach Zusammen, ich habe ein großes Problem :( ,ich habe mir einen Golf 4 1.6 Baujahr 99 Privat gekauft. Nach 4 Tagen springt der 5. Gang immer...
Oben