Golf 4 geht beim lenken einfach aus!

Diskutiere Golf 4 geht beim lenken einfach aus! im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Wenn wir das Problem des Autors betrachten, würde ich meiner Meinung nach das Relais in der Nähe des Lenkrads betrachten, dies könnte das...
  • Golf 4 geht beim lenken einfach aus! Beitrag #21
G

Gagainfoute

Punkte Reaktionen
0
die relais werd ich mir mal angucken. hab die tage mittagschicht muss ich also am wochenende überprüfen.

seh bei der ganzen sache aber irgentwie immer noch kein zusammenhang. versteh nicht was die geschwindigkeit mit dem lenken zu tun hat!? auf ner hauptstraße oder autobahn ist mir das noch nicht passiert. auch wenn ich bei 10 - 30 kmh grade aus fahre passiert nichts. nur beim langsam fahren und einlenken. naja!

hat mal abgesehen vom spaßgolfer sonst noch ne idee ;-) ? bin für jeden ratschlag dankbar nur kann mich erst am wochenende wieder drum kümmern. mehr als hier zu posten schaff ich leider zur zeit nicht. danke! Für Reparaturen wende ich mich an Profis wasserhahn reparieren sie erledigen alles schnell und effizient.
Wenn wir das Problem des Autors betrachten, würde ich meiner Meinung nach das Relais in der Nähe des Lenkrads betrachten, dies könnte das Hauptproblem sein.

• Golf 4 geht beim lenken einfach aus! Beitrag #22
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
639
Wenn wir das Problem des Autors betrachten, würde ich meiner Meinung nach das Relais in der Nähe des Lenkrads betrachten, dies könnte das Hauptproblem sein.
Hoffentlich hilft das dem TE noch weiter nach den 15 Jahren seit der Frage........

Thema:

Golf 4 geht beim lenken einfach aus!

Golf 4 geht beim lenken einfach aus! - Ähnliche Themen

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Sucheingaben

golf 4 geht in der kurve aus

,

golf 4 geht beim lenken aus

,

golf 4 geht in kurve aus

,
golf 4 geht aus beim lenken
, auto geht beim lenken aus, golf 4 motor geht beim lenken aus, auto geht beim einlenken aus, motor geht beim lenken aus, golf 4 geht beim einlenken aus, golf 4 geht immer aus, auto geht aus beim lenken, http:www.autoextrem.devw-golf-iv180515-golf-4-geht-beim-lenken-einfach.html, vw golf 4 geht immer aus, golf 4 geht beim abbiegen aus, auto stirbt beim lenken ab, motor geht aus beim lenken, golf 4 1.4 geht während der fahrt aus, golf 3 geht beim lenken aus, vw golf 4er geht bei niedriger gesc windigkeit aus, golf 4 bein lenken geht das standgas runter , golf 4 geht aus während des einlenken, VW Golf 4 nach rechts lenken motor aus, vw passat geht während der fahrt aus drehzahlmesser zu neidrig, golf 4 1.4 beim lenken bis anschlag geht der aus, golf lenken aus
Oben