golf 4 front mit racegitter

Diskutiere golf 4 front mit racegitter im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leute habe vor die front von meinem 4er golf mit racegitter auszustatten. ich wollte den originalen kühlergrill mit dem gitter "bespannen" und...
I

intercept

Threadstarter
hi leute
habe vor die front von meinem 4er golf mit racegitter auszustatten.
ich wollte den originalen kühlergrill mit dem gitter "bespannen" und weiter unten in der originalen stoßstange den mittigen einsatz durch das gitter ersetzen.
meine frage: muss man sowas eintragen lassen oder kann man es bedenkenlos montieren???
wie befestigt man das gitter am besten? mit spachtelmasse oder mit speziellem kleber?

thx intercept

Himeno

Himeno

mmh an der stange kann ich dir sagen das es net eingetragen werden muss am grill sag ich lieber nichts, besfestigen mmh am besten mit nieten und gfk

G

Golf4ever

Ich hab's bei mir mit nem guten Kleber fest gemacht der is hitze und kältebeständig und au dehnungsfreudig :] kat halt auch seinen Preis (hab ihn von der Baywa) aber hält bombig, sogar beim Autowaschen.
Zum eintragen kann ich nur sagen, dass mich bis jetzt noch keine Bullen aufgehalten haben, aber da es kein tragendes Teil ist den ich mal gehts ohne. Müsste vielleicht mal der Profi Dickie was dazu sagen.

I

intercept

Threadstarter
was genau hast du denn da für nen kleber genommen und wie teuer war der?
?(

Thema:

golf 4 front mit racegitter

golf 4 front mit racegitter - Ähnliche Themen

• Golf 3 NSW, Blinker,Front- u. Heckstoßstange

Golf 3 NSW, Blinker,Front- u. Heckstoßstange: NSW, Blinker,AD-Frontstoßstange, originale Heckstoßstange Zustand: Gebraucht Beschreibung: Verkaufe: 1. original Nebelscheinwerfer 2. Blinker...
  • Golf 4 Cabrio Motorhaube GECLEANT, auch benötigt für Umbau auf G4 Front beim Golf 3!!

Golf 4 Cabrio Motorhaube GECLEANT, auch benötigt für Umbau auf G4 Front beim Golf 3!!: Da ich meinen 3er geschlachtet hab und mir einen anderen geholt habe, habe ich noch eine cleane Golf 4 Cabrio Motorhaube passend für Golf 3 im...
  • Golf V Original-Teile (Front+Heck), RCD 500

Golf V Original-Teile (Front+Heck), RCD 500: Ich biete: - Die Standartgolffrontstoßstange, komplett ohne Beschädigungen und/oder Lackkratzer in Laserblueperleffekt - den...
  • Golf 4 Front... Eure Meinung!

Golf 4 Front... Eure Meinung!: Bin ebend auf ne Golf 4 Front gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hören der händler verkauft das set aus front und grill für insgesamt...