Golf 4 front bei Golf 3???

Diskutiere Golf 4 front bei Golf 3??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M; Hi, bin neu hier im Forum und hät gleich mal eine Frage. Kann ich die Front von einem Golf 3 umbauen das sie nach Golf 4 aussieht?( Was brauch...
M

MrSpEEdy

Threadstarter
Hi,
bin neu hier im Forum und hät gleich mal eine Frage.
Kann ich die Front von einem Golf 3 umbauen das sie nach Golf 4 aussieht?(
Was brauch ich da alles um das zu machen falls es gehn sollte?

würd gern so ne front haben find sie aber leider nicht für golf 3.

danke schon mal

mfg
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
F

FränkieM

Wer suchet, der findet. Das Thema gabs vor kurzem schon. Hast aber durch den Vorredner die beste Hilfestellung schon bekommen.

M

MrSpEEdy

Threadstarter
jo danke für eure hilfe wird leider doch bissl teurer als ich gedacht hab ;(

mfg
dennis

X

xXBaShOrXx

die front da auf dem bild kannst du dir auch bei eBay kaufen ob das jetz eine gute idee ist will ich mal so im raum stehen lassen aber ich will mri die front auch holen find die acuh hammer geil.

M

MrSpEEdy

Threadstarter
Naja ich hab mich jetzt für ne andere entschieden! (Silver Line)

F

FränkieM

Mic würde eher interessiern, wieso die hintere Felge so extrem schief steht. Glaub da liegt ein Schaden vor. Was die Optik angeht, naja mein Fall isses nicht, vor allem die Felgen finde ich nicht berauschend.

M

MrSpEEdy

Threadstarter
Hab ja des bild nur wegen der schürze rein nicht wegen dem auto. die felgen find ich ebenfalls mies^^

F

FränkieM

Ist das ne GFK-Front?? Ich denke mir, so wie sie aussieht wär sie aus GFK ziemlich anfällig für Risse.

M

MrSpEEdy

Threadstarter
ja is sie aus was soll sie denn sonst sein? alu wär bissl schwer^^

wenn ich se dran hab post ich mal n bild (nächste woche)

mfg
speedy

M

MrSpEEdy

Threadstarter
ABS??
mh sagt mir jetzt gar nix hab davon noch nix gehört! ?(
is des dann auch so leicht???

M

MrSpEEdy

Threadstarter
ah ok danke!

T

tt tdi maniac

Gutentag,

Ich habe auch ein golf4 front auf mein golf gebaut, es ist woh teuer aber es sieht verdammt gut aus, ich habe da auch foto's von. Bitte klikken sie auf die link.

Mfg Nils

http://spaces.msn.com/members/wolfsburg77/PersonalSpace.aspx?_c11_PhotoAlbum_spaHandler=TWljcm9zb2Z0LlNwYWNlcy5XZWIuUGFydHMuUGhvdG9BbGJ1bS5GdWxsTW9kZUNvbnRyb2xsZXI%24&_c11_PhotoAlbum_spaFolderID=cns!1pkOQRyumgADOvfTZSv2GRcQ!127&_c=PhotoAlbum

italcell

italcell

hallo,

habe das gleiche Stoßstange zu hause noch....muss am ende der woche einbauen, oder nächste woche.

ich muss sagen, Live sieht Viel besser aus, die ist sehr sportlich, schön, und mit ein bischien fantasie auch sehr elegant....

hier ein foto von meine....

Anhänge

T

tt tdi maniac

sind da noch mehr stostange fur die golf4 cabrio??? In Holland kann ich kein andere kaufen. Ich suche noch wohl ein aber das ist in Holland nicht moglich.

mfg Nils

Thema:

Golf 4 front bei Golf 3???

Sucheingaben

golf 4

,

golf iv from golf iii

,

golf 3

,
vento front in golf 3 einbauen
, golf 4 cabrio front an golf 3, golf 3 fronten, golf iv Stoßstange, Golf3 Variant mit Vento Front, golf 4 cabrio stoßstange, golf 3 tuning extrem, frontschürze golf 4 mit gfk verlängert, tuning stoßstange front golf 3, golf 3 front, golf 4 stoßstangen, golf 4 cabrio frontschürze, golf 3 mit golf 2 front, golf 2 auf golf 3 front, stoßstange golf 3, golf 3 cabrio tuning, golf 4 stoßstange gfk, golf 3 umbau auf vento front, cult society front golf 3 verkauf, stoßstangen für golf 3, golf3 fronten, Verkaufe gfk stossstange für 3 golf vento neu !

Golf 4 front bei Golf 3??? - Ähnliche Themen

• Golf 3 NSW, Blinker,Front- u. Heckstoßstange

Golf 3 NSW, Blinker,Front- u. Heckstoßstange: NSW, Blinker,AD-Frontstoßstange, originale Heckstoßstange Zustand: Gebraucht Beschreibung: Verkaufe: 1. original Nebelscheinwerfer 2. Blinker...
  • Golf 4 Cabrio Motorhaube GECLEANT, auch benötigt für Umbau auf G4 Front beim Golf 3!!

Golf 4 Cabrio Motorhaube GECLEANT, auch benötigt für Umbau auf G4 Front beim Golf 3!!: Da ich meinen 3er geschlachtet hab und mir einen anderen geholt habe, habe ich noch eine cleane Golf 4 Cabrio Motorhaube passend für Golf 3 im...
  • Golf V Original-Teile (Front+Heck), RCD 500

Golf V Original-Teile (Front+Heck), RCD 500: Ich biete: - Die Standartgolffrontstoßstange, komplett ohne Beschädigungen und/oder Lackkratzer in Laserblueperleffekt - den...
  • Golf 4 Front... Eure Meinung!

Golf 4 Front... Eure Meinung!: Bin ebend auf ne Golf 4 Front gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hören der händler verkauft das set aus front und grill für insgesamt...
  • Golf 4: Front im Golf 5 GTI Look -> Wer kennt den Hersteller usw?

Golf 4: Front im Golf 5 GTI Look -> Wer kennt den Hersteller usw?: Hi Leute, habe letztens beim ebay durchstöbern eine interessante Entdeckung gemacht und zwar eine Golf 4 Front im Golf 5 GTI Look mit großem...