Golf 4 fährt mit bremsenreiniger!

Diskutiere Golf 4 fährt mit bremsenreiniger! im Andere Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; da ich recht kurzfristig für eine gewisse zeit nen 3.- wagen brauchte,griff ich mal eben zu einem golf4 1.4. das auto sollte im absoluten...
Hupenmaster

Hupenmaster

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
610
da ich recht kurzfristig für eine gewisse zeit nen 3.- wagen brauchte,griff ich mal eben zu einem golf4 1.4.
das auto sollte im absoluten kurzstreckenbetrieb laufen und relativ "sparsam" sein.
aber der 1.4er entpuppte sich als "säufer", 10-11l in der kurzstrecke wurden schon bald "normal"!

da kam mir die idee das ding mal mit bremsenreiniger zu befüllen......benutze ich oft bei fahrzeugen mit startproblemen um sie erstmal zum laufen zu bekommen.

also,mal eben mit etwas restbenzin "verdünnt" und rein damit................lief problemlos,nur etwas klingeln beim beschleunigen .

den benzinanteil weiter verringert und die klingelneigung nahm zu ( nicht weiter verwunderlich da das zeug wohl kaum klopffest ist).

aber bei einem mischungsverhältniss von ca. 1:3 rennt das ding eigentlich relativ gut wenn man auf starke beschleunigungsorgien;) verzichtet.

vollgas hab ich noch nicht probiert,möchte erstmal nen temp.-sensor ausprobieren um mir die verbrennungstemperaturen anzuschauen,denn momentan weiß ich nicht ob das zeug eventuell meine brennräume "verflüssigt";).

bremsenreiniger haben wir mehr als genug zur verfügung..........da sind (mit bremsenreiniger) 12-14l schon ok!:))
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
ich glaube nicht das du lange so fahren wierds, der alkoholl anteil im bremsreiniger ist hoch damit wierd dein motor schnell den geist aufgeben
 
Hupenmaster

Hupenmaster

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
610
ich weiß,aber interessant wie lange die maschine das aushält ist es allemal,oder??

bin heut mit anhänger gefahren ohne probleme (allerdings mit relativ starken klingeln)!
zum wochenende hin wird er die ersten 1000km mit bremsenreiniger voll machen........mal sehen wie viele "km" es noch weiterhin werden!??;)
 
Hupenmaster

Hupenmaster

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
610
.......jetzt sind es schon über 3000km mit bremsenreiniger.......und er läuft und läuft!:D
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.566
Ort
Kreis Kleve
Ist aber recht teuer,oder?
 
Hupenmaster

Hupenmaster

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
610
naja,wenn man ihn bezahlen muß macht es wenig sinn:D
wir haben von der brühe massenweise,da fallen 50 liter nicht auf..............ob das in der gegend verspritzt wird oder ich meinen golfi tanke.......weg ist es in jedem falle;)!

die frage ist doch wie lange er durchhält.........braucht man unbedingt benzin oder reicht auch ein abfallprodukt aus der herstellung selbiges???(
 
Thema:

Golf 4 fährt mit bremsenreiniger!

Sucheingaben

bremsenreiniger tanken

,

bremsenreiniger im tank

,

bremsenreiniger als kraftstoff

,
bremsenreiniger als treibstoff
, bremsenreiniger benzin, mit bremsenreiniger fahren, auto mit bremsenreiniger als penzin, fahren mit bremsenreiniger, bremsenreiniger statt benzin, bremsenreiniger als benzin, motor mit bremsenreiniger fahren, bremsenreiniger als benzinersatz, Bremsenreiniger auch Benzin, extremer kurzstreckenbetrieb golf 4, kann man bremsenreiniger tanken, bremsenreiniger öl mischen, klopffestigkeit bremsenreiniger, was passiert wenn bremsenreiniger fahre, bremsenreiniger zum benzin, Bremsenreiniger tank, golf 4 1.4 sparsam fahren, bremsenreiniger im dieseltank mehr leistung, bremsenreiniger in den kraftstoff, Benzin mit bremsenreiniger, bremsenreiniger als sprit

Golf 4 fährt mit bremsenreiniger! - Ähnliche Themen

  • Golf springt nicht an/geht während der Fahrt aus

    Golf springt nicht an/geht während der Fahrt aus: Der 98er 100PS-Golf 3 einer Arbeitskollegin, den ich zugegebenermaßen nur aus ihren Schilderungen kenne, legt seit ein paar Wochen ein...
  • Golf 3 1,6l springt plötzlich nicht an und geht während der Fahrt einfach aus!?

    Golf 3 1,6l springt plötzlich nicht an und geht während der Fahrt einfach aus!?: Tach zusammen, dachte nicht das ich Euch nochmal brauchen würde *g* Folgendes: Ich habe mir nach einem Unfall (Gegenseite war schuld) einen...
  • Golf IV geht während der Fahrt einfach aus

    Golf IV geht während der Fahrt einfach aus: Hallo Ihr Lieben, zunächst einmal alles Gute im neuen Jahr für Alle hier in der Community. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe einen Golf IV, 1,9...
  • Golf III geht in der Fahrt aus ???

    Golf III geht in der Fahrt aus ???: Servus! Der Golf 75PS geht mir öfters einfach aus wenn es in den niedrigen Drehzahlbereich steht. Passiert besonders häufig bei Anfahrt an eine...
  • golf 3 tdi geht während der fahrt immer aus

    golf 3 tdi geht während der fahrt immer aus: hallo, ich habe folgendes problem: mein Golf geht öffters mal während der fahrt einfach so aus. motor schält ab und alle kontrolllampen fangen...
  • Ähnliche Themen

    Top