Golf 4 Cabrio Aussenspiegel

Diskutiere Golf 4 Cabrio Aussenspiegel im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Suche für mein Golf 3 Cabrio die US elektrischen Aussenspiegel vom Golf 4 Cabrio. Weil die vom Europäischen Golf 4 Cabrio sind Links 175x100 und...
E

Ex-!t

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Suche für mein Golf 3 Cabrio die US elektrischen Aussenspiegel vom Golf 4 Cabrio.
Weil die vom Europäischen Golf 4 Cabrio sind Links 175x100 und Rechts 125x100. Suche aber 175x100 für beide Seiten.

Zur Not würde ich auch Passat 3B Aussenspiegel nehmen und die dann an Golf 4 Cabrio Adapterplatte anpassen. Da aber wohl nur Passat bzw Superb Taxi die Großen haben müssten die veon denen stammen.

Thema:

Golf 4 Cabrio Aussenspiegel

Golf 4 Cabrio Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Golf 4 Cabrio Spiegel: Suche für mein Golf 3 Cabrio die elektrisch verstellbaren Aussenspiegel vom Golf 4 Cabrio. Wenn jemand sowas hat bitte melden. Weiß nicht ob man...
Golf 4 Cabrio Außenspiegel: Hi Leute, ich suche vom Golf 4 Cabrio die Außenspiegel, möchte die gerne an meinem 3er montieren, hab das noch nicht gemacht wäre auch für tipps...
Hilfe: VW Golf V Tour Erfahrungen?!: Hallo, derzeit ist meine Freundin auf einer Krampfhaften Suche nach einem neuen Fahrzeug nachdem in der letzten Woche ihr geliebter Renault...

Sucheingaben

golf 4 cabrio us außenspiegel

,

aussenspiegel golf 4 cabrio us style

Oben