Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???

Diskutiere Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe??? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute habe folgendes Problem, Fahrzeit VW Bora Variant bj 2001 2.0 116ps Benziner Und zwar springt er jetzt im winter bei um die null grad...

böhser megane

Threadstarter
Hallo Leute habe folgendes Problem,

Fahrzeit VW Bora Variant bj 2001 2.0 116ps Benziner

Und zwar springt er jetzt im winter bei um die null grad eh schon schlecht an aber er läuft dann normal. Neulich stand er dann 3 tage und als ich ihn dann am samstag mittag brauchte sprang er wieder schlecht an und lief total schlecht und unrund. Gut dann bin ich runter in die werkstatt gefahren der hatte aber eigentlich schon feierabend und so lass er nur schnell den fehelerspeicher aus. Fehler Zylinder 3 ohne funktion oder so. Naja nahm das auto wieder mit heim und wollte montag in die werkstatt und siehe da lief wieder einwandfrei. So lief er nen ganzen monat einwandfrei. Nun stand er wieder 3 Tage bei um die null grad und wieder geht gar nix kommt mir diesmal so vor als würde er nur auf 2 Zylindern laufen aber da ja heute sonntag ist kann man wohl nix machen. Zu dem leuchtet bzw binkt die leuchte für motorsteuerung immer auf????
Was kann kaputt sein und was kann es z.b. überhaupt net sein???
Mein Problem ist das ich geldlich nicht reich bin und ich weiß das die in der werkstatt einfach ein teil nach dem anderen austauschen bis der fehler gefunden wurde und ich dadrauf keine lust habe weil da kann man sich meist gleich ein neues auto kaufen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann der das schon mal hatte oder so????(?(

mfg

berserker85

Hallo Leute habe folgendes Problem,

Fahrzeit VW Bora Variant bj 2001 2.0 116ps Benziner

Und zwar springt er jetzt im winter bei um die null grad eh schon schlecht an aber er läuft dann normal. Neulich stand er dann 3 tage und als ich ihn dann am samstag mittag brauchte sprang er wieder schlecht an und lief total schlecht und unrund. Gut dann bin ich runter in die werkstatt gefahren der hatte aber eigentlich schon feierabend und so lass er nur schnell den fehelerspeicher aus. Fehler Zylinder 3 ohne funktion oder so. Naja nahm das auto wieder mit heim und wollte montag in die werkstatt und siehe da lief wieder einwandfrei. So lief er nen ganzen monat einwandfrei. Nun stand er wieder 3 Tage bei um die null grad und wieder geht gar nix kommt mir diesmal so vor als würde er nur auf 2 Zylindern laufen aber da ja heute sonntag ist kann man wohl nix machen. Zu dem leuchtet bzw binkt die leuchte für motorsteuerung immer auf????
Was kann kaputt sein und was kann es z.b. überhaupt net sein???
Mein Problem ist das ich geldlich nicht reich bin und ich weiß das die in der werkstatt einfach ein teil nach dem anderen austauschen bis der fehler gefunden wurde und ich dadrauf keine lust habe weil da kann man sich meist gleich ein neues auto kaufen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann der das schon mal hatte oder so????(?(

mfg

zündkerzen anschauen, zündkabel anschauen und durchmessen, zündspule überprüfen

wegen dem morgens schlecht anspringen, das könnt der doppeltemperaturgeber sein...

Thema:

Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???

Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe??? - Ähnliche Themen

Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
C4 Picasso Probleme: Moin, ich habe ein Problem wo mir jemand vielleicht helfen kann. Seit September letzten Jahres habe ich ein Gasanlage. Alles klasse...
Leerlauf Drehzahl schwankt: So ersteinmal ein wunderschönen guten Tag ^^ Ich hab ein Problem mit meinem Peugeot 206 und da hier immer so viele schlaue Köpfe in dem Forum...
Erlebnisbericht-Ansaugtrakt/Ansauggeräusch/defekt: Hi Leutz! Ich wollt euch nur mal erzählen was mir letztes Jahr passiert ist. Man liest doch immer in den Foren wenn man den Ansaugtrakt abmacht...
Punto hass: Guden Leute. Wollte euch mal meine Geschichte und die des ( bekloptem ) Puntos erzählen. gekauft habe ich ihn im September 2006. 2. te hand von...

Sucheingaben

vw bora v5 zündaussetzer

,

golf 4 zündaussetzer

,

golf v5 zündaussetzer

,
golf 4 2.0 zündaussetzer
, zündaussetzer vw bora, zündaussetzer golf 4 2.0, vw bora zündaussetzer, golf iv zündaussetzer, bora v5 zündaussetzer, vw golf 4 zündaussetzer, bora mit gasaussetzer, vw bora 2.0 aussetzer, vw golf4 2.0 zündaussetzer, vw bora aussetzer, golf 4 v5 zündaussetzer, zündaussetzer golf 4, verbrennungsaussetzer golf 4 2.0, zündaussetzer kaufen vw, vw bora 2.0 zündaussetzer, golf zündaussetzer, vw bora 2.0 benziner aussetzer was ist das, Bora v5 qualmt Motor, v5 zündaussetzer, Problem Zünd Aussetzer vw bora. , vw bora v5 motor qualmt weiß
Oben