Golf 4 böser Blich + Endrohr TÜV?

Diskutiere Golf 4 böser Blich + Endrohr TÜV? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo leutz! Wollt nur mal fragen ob jemand weiß ob man den bösen Blick + Endrohr bei einem Golf4 eintragen lassen muss. ?( Danke Viper
Viper005

Viper005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz!

Wollt nur mal fragen ob jemand weiß ob man den bösen Blick + Endrohr bei einem Golf4 eintragen lassen muss. ?(

Danke

Viper

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Für die "Bösen-Blicke" gibt es meistens eine ABE und für den Enschalldämpfer auch. aber wenn du es ordentlich haben willst und die ABEs nicht immer bei einer Polizeikontrolle Vorzeigen möchtest dann kannst du diese Eintragen lassen.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich verschieb das mal ins TÜV-Abteil...

Thema:

Golf 4 böser Blich + Endrohr TÜV?

Golf 4 böser Blich + Endrohr TÜV? - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Oben