Golf 4 böser Blich + Endrohr TÜV?

Diskutiere Golf 4 böser Blich + Endrohr TÜV? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo leutz! Wollt nur mal fragen ob jemand weiß ob man den bösen Blick + Endrohr bei einem Golf4 eintragen lassen muss. ?( Danke Viper

Viper005

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
hallo leutz!

Wollt nur mal fragen ob jemand weiß ob man den bösen Blick + Endrohr bei einem Golf4 eintragen lassen muss. ?(

Danke

Viper
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Für die "Bösen-Blicke" gibt es meistens eine ABE und für den Enschalldämpfer auch. aber wenn du es ordentlich haben willst und die ABEs nicht immer bei einer Polizeikontrolle Vorzeigen möchtest dann kannst du diese Eintragen lassen.
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Moin,

ich verschieb das mal ins TÜV-Abteil...
 
Thema:

Golf 4 böser Blich + Endrohr TÜV?

Golf 4 böser Blich + Endrohr TÜV? - Ähnliche Themen

Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
Megane 4 Grandtour - Heizung: Hallo, ich hätte mal eine Bitte: Kann mal jemand prüfen, ob bei den hinteren Lüftungsdüsen (in der Mittelarmlehne) für die Fond-Passagiere warme...
Oben