Golf 4 Blinker in meine Golf 3 Scheinwerfer aber wie ??

Diskutiere Golf 4 Blinker in meine Golf 3 Scheinwerfer aber wie ?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Schaut euch mal das Bild an. Unten würde ich gerne die Blinker einsetzten da ich vielleicht mal meine Front glatt machen möchte. Dazu brauche ich...

Golf-GTI-83

Threadstarter
Schaut euch mal das Bild an. Unten würde ich gerne die Blinker einsetzten da ich vielleicht mal meine Front glatt machen möchte. Dazu brauche ich aber Blinker in diese Scheinwerfer. Hab mal gehört das man mit einwenig arbeit die Golf 4 Blinker als Ersatzteil bestellen kann und diese dort einarbeiten könnte.

Stimmt das und hat vielleicht jemand von euch das schonmal gemacht und hat mal eine beschreibung für mich. Wäre sehr dankbar.

Mfg Tomi

Anhänge

• 203606.jpg
    203606.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 5.272

weblion

Ja habe es schon mal gemacht und sogar eingetragen bekommen !

Hier mal ne anleitung dazu....

Wenn du das alles machst dann nimm am besten die scheibe vorne ab, ist nur mit dichtmasse zusammen also nicht geklebt oder so...

http://www.savagolf.com./blinker.htm

Golf-GTI-83

Threadstarter
weblion schrieb:
Ja habe es schon mal gemacht und sogar eingetragen bekommen !

Hier mal ne anleitung dazu....

Wenn du das alles machst dann nimm am besten die scheibe vorne ab, ist nur mit dichtmasse zusammen also nicht geklebt oder so...

http://www.savagolf.com./blinker.htm

Ich will oben standlich lassen und unten den Blinker einsetzten. Möchte nicht in einem glas beide leuchten haben. Weiß jemand ob ich diesen umbau auch einfach machen kann indem ich die Golf 4 blinker einfach unten einsetzte und dann verkable.

weblion

Das würde denke ich gehen aber sehr viel arbeit !

Das problem ist das unten ja kein Glas ist sondern nur eine Blende !
Die Golf 4 Blinker wären zu groß also muß man den reflektor außen bearbeiten und ob mal das sauber hinkriegt waage ich zu bezweifeln !

Also dann kann man sich besser für 150 Euro ein satz mit blinker kaufen !

Golf-GTI-83

Threadstarter
ich habe unten glas. es sieht nur aufm display schlecht aus. vielleicht kann mans etwas besser auf dem bild sein !!

hab jetzt festgestellt das man es aufm bild nicht erkennen kann aber ich habe definitiv glas unten.

Anhänge

• Hr5.jpg
    Hr5.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 2.038
Thema:

Golf 4 Blinker in meine Golf 3 Scheinwerfer aber wie ??

Golf 4 Blinker in meine Golf 3 Scheinwerfer aber wie ?? - Ähnliche Themen

TÜV nicht bestanden - Ersatzteilfragen: Hallo liebe Punto 176 Besitzer, ich war letzte Woche beim TÜV und hatte bis dahin noch gute Laune, jetzt leider nicht mehr. Ich habe einen...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
viele Golf 3 Teile, Alu-Sommerkompletträder 4x100,...: Da mein Golf bald verschrottet wird gibt es hier noch die guten Teile, teilweise sind die Teile neuwertig und einfach zu Schade um sie nicht...
umbau golf 3 oder 4 front in einen vento umbauen: hi ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiter helfen. ich plane einen umbau . ich möchte gerne ne golf 3 oder ne golf 4 front...
Skoda Roomster 1,6 16V: Hallo, Nachdem mein Golf Anfang Februar mit Motorschaden ausgefallen ist und ich irgendwie "Lust auf was neues" hatte, und sowohl der Staat, als...

Sucheingaben

golf 3 scheinwerfer

,

golf 3 scheinwerfer ausbauen

,

golf 3 scheinwerfer mit blinker

,
vw golf 3 scheinwerfer
, frontscheinwerfer golf 3, Golf 3 Frontscheinwerfer, vw golf 3 cabrio scheinwerfer, Golf 3 Doppelblinker, golf 3 frontscheinwerfer umbauen, golf 3 doppelscheinwerfer, golf 3 blinker ausbauen, Golf 3 seitenblinker, golf 3 scheinwerfer umbau blinker, golf 3 blinker, golf 3 hella scheinwerfer mit blinker, golf 4 doppelblinker, blinker golf 4, golf 3 blinker im scheinwerfer, golf 3 mit golf 4 scheinwerfer, golf 4 licht vorne, golf 4 seitenblinker wechseln, golf 3 scheinwerfer wechseln, golf 3 scheinwerfer vorne mit blinker, vw golf 3 blinker ausbauen, Golf 3 Cabrio Blinker ausbauen
Oben