Golf 4 Armaturenbrett ausbauen

Diskutiere Golf 4 Armaturenbrett ausbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wie der Titel schon schon sagt. Wie schwer ist das und wie lange bräuchte man dafür?? Was schätzt ihr?

greeky

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
74
Wie der Titel schon schon sagt. Wie schwer ist das und wie lange bräuchte man dafür?? Was schätzt ihr?
 

Golf² Extreme

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
82
Ort
38518 Gifhorn
habe gewissenhaft gearbeitet und alles wirklich alles komplett heile ausgebaut...zeit 3 stdunden etwa wenn man locker arbeitet...

miese falle 2 schrauben im motorraum oben unter den scheibenwischermotoren

gruz
 

greeky

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
74
braucht man spezialwerkzeug dafür? muss man bißchen erfahrung damit haben oder geht es auch ohne? was muss alles ausgebaut werden?
 

Golf² Extreme

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
82
Ort
38518 Gifhorn
naja was heisst erfahrung ich lern KFZ ne...und spezialwerkzeug...hmm n torx bzw vielzahn satz, n innenvielzahn fürs lenkrad du musst wissen wie man nen airbag ausbaut und den baifahrerairbag...da musst du auf gelbe stecker achten ! die vorsichtig lösen!!! GELBE stecker sind nicht gut ^^ sind aber speziell gesichert kann man aber easy lösen und sonst...naja taschenlampe und alles nach schrauben absuchen und dann natürlich viel kabel und stecker am amaturenbrett entfernen.
wenn du laie bist...naja is schwer aber geht merk dir oder schreib sdir auf wo was hingehört !
alle anbauteile wie klima und lüfterschlitze und tacho und so weiter mustt du natürlich vorher demontieren !

wenn du es machen willst und fragen während des ausbaus hast ich steh dir zur seite

gruz casper ;)
 

greeky

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
74
ja selber machen ist gut da komm ich am billigsten weg aber wenn ich was kaputt mache dann ist das scheiße. Was würde das kosten werkstatt das zu machen, weil die stellmotoren der klima bei mir kaputt sind.
 

Golf² Extreme

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
82
Ort
38518 Gifhorn
die stellmotoren der klima sind kaputt???
mein gott musst du da nicht nur die klimaanlage ausbauen? also das bedienteil und das ersetzen???

naja cockpit inner werkstatt??? zuviel auf jeden fall !
 

greeky

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
74
das bedienteil hab ich schon gewechselt. Ja leider sind es die stellmotoren sitzen ganz tief drinne daher armaturenbrett ausbauen.
 

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Ort
09127 Chemnitz
also für die stellmotoren muß doch net das ganze armaturenbrett raus....

da reicht doch die mittelkonsole, und dahinter sind doch die stellmotoren. ich wüsste nicht wozu das ganze armaturenbrett raus muß. also da würde ich mich erst mal erkundigen was wirklich gemacht werden muß bevor man alles raussreist......
 

greeky

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
74
also war bei vw und die meinten promt zu mir das ganze armaturenbrett muss raus. Mit mittelkonsole meinst du jetzt das navi die climatronik einheit. das halt in der mitte. meinst du da kommt man so ran?
 

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Ort
09127 Chemnitz
mit mittelkonsole meine ich das teil wo der ascher drin sitzt, und welches um den schalthebel herum geht, und dann hinter dem viereck endet. dazu noch das hanschuhfach. das hatte ich drausen als ich meine fse eingebaut habe. dabei habe ich die stellmotoren eigentlich gesehen, und würde sagen mit etwas gutem willen sollte das zu schaffen sein. ich weiß ja nicht genau wie die teile so verbaut sind, aber deswegen gleich alles rauszureisen klingt in meinen ohren ein klein wenig nach nepp. aber wenn es jemand besser weiß lass ich mich gern beleehren.
 

greeky

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
74
ja power... vm meinte ganz armaturenbrett... diese penner.. gleich alles zerlegen um geld rauszuholen. muss mal zu atu fragen was die da machen können
 
Thema:

Golf 4 Armaturenbrett ausbauen

Golf 4 Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
VW Golf VIII bereits auf Testfahrt unterwegs - Premiere in einem Jahr: Trotz aller Pläne für Elektrofahrzeuge: die klare Nummer 1 bei Volkswagen ist und bleibt noch lange der Kompaktwagen Golf. Dementsprechend...
Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt: Schon seit langem ist klar, dass Skoda sein SUV-Angebot ausbauen wird. Der große Kodiaq sowie der Yeti-Nachfolger Kodiaq sind bereits erhältlich...

Sucheingaben

golf 4 armaturenbrett ausbauen

,

golf 4 armaturenbrett ausbauen anleitung

,

vw bora armaturenbrett ausbauen

,
armaturenbrett ausbauen golf 4
, golf 4 amaturenbrett ausbauen, vw golf 4 armaturenbrett ausbauen, golf iv armaturenbrett ausbauen, Aurenbrett linksPOLSTERUNG ABBAUEN gOLF 4, golf 4 armaturenbrett demontieren, golf 4 verdampfer ausbauen, armaturenbrett vw golf4 ausbauen, armaturenbrett golf 4 ausbauen, armaturenbrett vw golf iv ausbauen, golf 4 klimaverdampfer tauschen, schrauben Armaturen brett golf 4, golf 4 armaturenbrett ausbau, golf 4 cabrio amaturen ausbauen, golf 4 armaturenbrett, stecker armaturenbrett lüftung golf 4, vw bora armaturenbrett abmachen, Armaturenbrett golf 4, Ausbau Scheibenwischer Relais Golf 4 unterm Armaturenbrett, Golf 4 Armaturebrett ausbauen, 4er golf mittelkonsole ausbauen, golf 4 armaturenbrett ausbauen pdf
Oben