Golf 4 Amaturenbrett in Golf 3

Diskutiere Golf 4 Amaturenbrett in Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; kann mir einer von euch sagen wo ich eine umbauanleitung finde wie ich meine amaturenbrett umbaue. außer bei ebay
S

Sonic48

Threadstarter
kann mir einer von euch sagen wo ich eine umbauanleitung finde wie ich meine amaturenbrett umbaue. außer bei ebay

S

sticki20

hi!!

nimm lieber allet ausm audi tt !! passt besser!! eine richtige umbauanleitung gibt es nicht!!

viel spaß!! ist der hammer!! :D

S

Sonic48

Threadstarter
re

biste dir da sicher das des besser passt??? woher weißt du das??? gibt es dafür eine umbauanleitung??? des wird aber bestimmt um einiges teurer als des vom golf 4 einzubauen

S

sticki20

!

naja beim freund hzaben wir son tt-cockbit (schreibt man dat so?) eingeflanzt und dann ging eigentlich vom aufwand her ganz gut klar! ausserdem sieht es doch echt besser aus das 4er ding find ich nicht sehr toll!!
umbauanleitungen hab ich letztesmal bei google gefunden musst mal nachshauen!!

von den kosten her geht das auch ausn schrott tt hat das uns 500€ gekostet!

S

Sonic48

Threadstarter
re

ja das cockpit geht ja noch aber du brauchst ja die ganzen kleinteile ringsherum noch und net jeder kommt an einen unfall tt ran

V

Valmont

hey YA

Also da würd ich sehr gut aufpassen, 4er Cockpit in nem Dreier :( das kann viel Ärger bringen da bist du mit nem TT Cockpit wirklich besser drann da fallen um einiges weniger Änderungen an

Mfg ich 8)

S

Sonic48

Threadstarter
re

hmm ok habt mich überzeugt aber kann mir dann auch einer von euch sagen wo ich des zeug vom tt herbekomme und vor allem gibts dafür ne anleitung vor allem auch wegen dem anpassen von den ganzen kabelsträngen

S

sticki20

Yoyo

ich hab mal selber bei ner page tt-sachen angefragt der hatte mir jetzt auch geantwortet aber ich brauch den kram jetzt nicht mehr wegen einer neuen idee!!

frag mal einfach bei dem an was er alles ausm tt am start hat: [email protected]

hoffe dir nen bisl geholfen zu haben!!

T

tt tdi maniac

ich habe auch ein golf3 und darin bauen wit auch ein TT armenturenbrett, das ist besser als ein golf4 armenturenbrett.Mein bruder sien golf3 mit TT armenturenbrett ist uber 4 woche fertig.

mfg Nils

F

Fränk

ebay Mal ne Frage, der Link ist aber nicht das komplette Amaturenbrett oder??

T

tt tdi maniac

nein das ist kein koplette armenturenbrett, sie mußen noch die tacho,luftduse,und klima bedienteil,mittelconsole,usw noch haben, aber es kann ein begin sein.

mfg Nils

Thema:

Golf 4 Amaturenbrett in Golf 3

Golf 4 Amaturenbrett in Golf 3 - Ähnliche Themen

• Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2

Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2: ?( Hallo ich habe in meinen Golf 2 ein Golf 3 Amaturenbrett eingebaut. Und jetzt habe ich ein GROßES problem mit der ZE. Ich hab auch noch einen...
  • golf 3 amaturenbrett im golf 2

golf 3 amaturenbrett im golf 2: hallo ich will in 2 monaten mein auto richtig geil machen nun will ich vom golf 3 das amaturenbrett in einem golf 2 reinbauen hoffe es kann mir...
  • ??? Golf 3 Amaturenbrett in Polo 6N ???

??? Golf 3 Amaturenbrett in Polo 6N ???: Hallo, habe mal ne Frage wir haben demnächst vor meinen Polo umzubauen, den innenraum, jetzt meine Frage passt das Golf 3 Cockpit in den Polo 6N...
  • Audi TT Amaturenbrett in Golf 2 wer kann helfen?

Audi TT Amaturenbrett in Golf 2 wer kann helfen?: Hallo zusammen, Habe vor in meinen 2er Golf das Amaturenbrett vom Audi TT zu bauen. Hat das von euch schon jemand gemacht? Welche Probleme treten...