Golf 4 - 3Türer endstufe Verstecken.

Diskutiere Golf 4 - 3Türer endstufe Verstecken. im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; HeyHo Habe nen 4er golf und würde mir gerne eine endstufe einbauen, jedoch möchte ich kein megafetteneinbau ;) ( binnich schon zu alt für ) *g*...
P

- = pRoPh3t = -

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HeyHo

Habe nen 4er golf und würde mir gerne eine endstufe einbauen, jedoch möchte ich kein megafetteneinbau ;) ( binnich schon zu alt für ) *g*

und nun würde ich gerne eine 4kanal endstufe einbauen

jedoch soll man die NICHT sehen ... wo am besten?

scwd

scwd

Punkte Reaktionen
0
Hmh ... da gibts eigentlich keine Stelle, an der man sie gar nicht sieht.

1.) Reserverad raus - und ab in die Mulde. Ist wohl die einfachste Möglichkeit.
2.) Wenn genügend Platz vorhanden ist unter den Beifahrersitz. Hab ich auch schon gesehen, ist aber aufwändig.
3.) Ansonsten die einfachste Möglichkeit ist du stellst sie einfach hochkant seitlich in den Kofferraum. Da sieht man sie zwar, die nimmt aber kaum Platz weg. So hab ich es auch gemacht.

P

- = pRoPh3t = -

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
untern rücksitzen isses net möglich ?

scwd

scwd

Punkte Reaktionen
0
Da bekommst du nicht so ohne weiteres Kühlung hin ... und so ganz ohne Kühlung würde ich sie nicht verbauen. Hast du auch einen Subwoofer verbaut?

P

- = pRoPh3t = -

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
da ich nimmer soo mega viel in mein car hifi inwestieren will. möcht ich nur noch folgendes haben:

"geiles" radio -> mein alpine 7878R + PDA Navigation

oder

Radio mit monitor + navigation

ein gutes frontsys und das vorhandene hinten rein oder das sys 2 mal kaufen.
ansteuerung entweder über radio oder über ne gute 4 kanal endstufe.

im moment ne steg 105.4

sub ist keiner vorgesehen

designer2k2

designer2k2

Punkte Reaktionen
0
hallo,

die 105.4 ist ja nicht wirklich klein! die wirst unter den beifahrersitz nicht unterbekommen. unter die rückbank sollte auch kein amp, sonst wird dir der oft in überhitzung gehen. dann musst kurz lüften und kannst wieder weiterhören ;)

im kofferraum an der beifahrerseite kannst die seitlich festmachen, oder du schraubst sie aufrecht an die rückbank.

wenn du das seriensystem an die 105.4 hängst wird das nicht lange leben, die hat viel zu viel leistung! die seriendinger halten villeicht 20WRMS aus, mehr sicher nicht...

mfg designer2k2

P

- = pRoPh3t = -

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo das mit dem seriensys weiss ich das raucht bestimmt nach 20 min ab ;)

nuja mal guggen am mittwoch habbich meinen golf und dann sehen wir mal was sache ist ;)

Thema:

Golf 4 - 3Türer endstufe Verstecken.

Golf 4 - 3Türer endstufe Verstecken. - Ähnliche Themen

2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
Oben